7. Bayerischer IT-Rechtstag

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 23.10.2008

Heute war ich wieder beim Bayerischen IT-Rechtstag, der dieses Jahr letztmalig im Rahmen der Systems stattfand. Der Anlass war ein dienstlicher, und zwar stellte ich das Fachmodul Multimediarecht vor, vgl. hierzu schon beck-blog vom 01.10.08.

Motto der Tagung war diesmal Softwarelizenz – eine Diskussion bis zur "Erschöpfung". Einen Überblick zu den behandelten Themen gibt Dr. Peter Bräutigam in einem Interview, das ich nach der Veranstaltung in bewährter Art mit dem Handy auf 1000MIKES aufzeichnen konnte. Dabei geht es um die Geschichte und vor allem um die Zukunft des Bayerischen IT-Rechtstages nach dem Ende der Systems.

http://www.1000mikes.com/download/5599/65217.mp3

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen