Auf Wiedersehen

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 26.02.2010
Rechtsgebiete: beck-blogbeck-communitySalzburgIRIS2010Verlag2|3212 Aufrufe

Wie bereits angekündigt, verlasse ich den Beck-Verlag Ende Februar. An meinem letzten Arbeitstag gestern durfte ich die beck-community noch beim Rechtsinformatik Symposion in Salzburg präsentieren. Meinen Vortrag vom letzten Jahr zum beck-blog hatte ich aufbereitet und bei Slideshare online gestellt. Auch in diesem Jahr habe ich wieder versucht, die Präsentation aufzuzeichnen und will das noch nachliefern.

Ich danke allen, die mich beim beck-blog und der beck-community unterstützt haben, ganz herzlich. Mein besonderer Dank gilt den Bloggern, den Gruppenmoderatoren und nicht zuletzt den engagierten Lesern und Kommentatoren, ohne die ein solches Projekt überhaupt nicht möglich wäre.

Für mich geht es am Montag hier weiter. Und natürlich blogge ich auch weiter im LAWgical und auf ralfzosel.de. Aber auch der beck-community bleibe ich treu, und zwar als Co-Moderator der Gruppe Multisensory Law und der Gruppe LawCamp 2010.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Ähnliche Beiträge

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Vielen Dank für das tolle Projekt, das Du aufgebaut hast und wünsche natürlich auch Deinem Nachfolger weiterhin so viel Erfolg. Viel Erfolg auch Dir mit der neuen Aufgabe und ich hoffe Dich bald wieder für einen unterhaltsamen Chat wieder zu treffen!

0

Dann leb wohl im BeckBlog - und bis demnächst im sonstigen juristischen Internet. Ich hoffe, dein Nachfolger ist genauso aktiv und kreativ wie du, nicht nur hier im BeckBlog, sondern gerade im sonstigen juristischen Internet. Die Tätigkeit lebt vom geknüpften Netzwerk.

Kommentar hinzufügen