Anwaltstag 2011 - Neue Grundregeln der Anwaltschaft

von Dr. Thomas Lapp, veröffentlicht am 30.05.2011

Der Anwaltstag in der kommenden Woche in Straßburg ist besonders für die IT-Rechtler, aber auch alle anderen online aktiven Anwälte interessant. Die davit, Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie im DAV, überarbeitet die Grundregeln für den Umgang von Anwälten mit Informationstechnologie. Die Regeln wurden bereits einmal überarbeitet. Jetzt werden die Regeln auch im Hinblick auf neue Entwicklungen wie Blogs, Twitter, Facebook und ihre Auswirkungen auf die Arbeit der Anwälte überdacht und angepasst. Mit uns diskutieren können am Donnerstag natürlich alle Teilnehmer des DAT. Wir freuen uns auf spannednen Gedankenaustausch zu diesen Themen.

Anschließen wird bei der Mitgliederversammlung dann auch noch der geschäftsführende Ausschuss neu gewählt. Ein weiterer Grund, in Straßburg dabei zu sein.

http://www.davit.de/informationen/

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen