Ich bin auf alle Gebiete des Strafrechts spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Website: http://www.strafverteidigungen-werner.de

Philosophie: 

Ich bin Strafverteidigerin aus Überzeugung. Daher scheue ich auch nicht die harte Auseinandersetzung mit Gericht oder Strafverfolgungsbehörden. Aber nicht immer ist Konfrontation die Lösung. Ich handle bei der Verteidigung stets im Sinne des Mandanten und bespreche immer den nächsten erforderlichen Schritt. Dabei verlasse ich mich auf meine sachliche Herangehensweise um schnellst- und bestmöglich das Ziel zu erreichen.

Rechtsgebiete: 

allgemeines Strafrecht, Internetstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht, Verkehrsstrafrecht, Sexualstrafrecht und Jugendstrafrecht.

Ansprechpartner: 

Frau Wiebke Werner

Standort: 
Zweigertstr. 33, 45130 Essen