Tele-JuraInhalt abgleichen

Gruppenmoderatoren

Gruppenmitglieder


Neueste Beiträge aus dem Gruppenforum

Kommentare
Peter Reineke

Referendar

14.11.2009 NEU: Die Radioshow von Tele-Jura Liebe Tele-Jura-Freunde,  
Thomas Maurer

Student

28.04.2009 NJW-Interview Ein Bekannter meinte, in der NJW Heft 18 S. XIV sei ein Interview mit Telejura. Und was finde ich auf der NJW-Homepage? Das Interview gibt's auch in dem aktuellen Podcast: http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?toc=NJW.701 Glückwunsch! Coole Sache das! Weiter so! 1
Matthias Frohn

Referendar

25.03.2009 Neuer Film: Der Halve Hahn! Liebe Tele-Jura-Freunde,
Peter Reineke

Referendar

18.03.2009 FU E-Learning-Preis Liebe Leute, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber aus aktuellem Anlass muss das mal kurz sein: Die Freie Universität Berlin hat Tele-Jura mit dem "FU E-Learning-Preis 2008" (Kategorie: Multimediale Lernmaterialien und Lernumgebungen) ausgezeichnet.
Peter Reineke

Referendar

03.03.2009 Aktueller Film: Klopapier für die Mädchenschule Liebe Freunde von Tele-Jura!   Film ab für eine neue Folge von Tele-Jura. In "Klopapier für die Mädchenschule" geht es um den Inhaltsirrtum nach § 119 Abs. 1 BGB - und gleichzeitig kann man seine Kenntnisse über veraltete Maßeinheiten auffrischen. http://www.telejura.de
Verena Heinrich

Informatikerin

02.03.2009 Willkommen in der neuen Gruppe "Tele-Jura" Ab sofort gibt es die Gruppe "Tele-Jura" in der beck-community. Gruppenmoderator ist Herr Matthias Frohn. Viel Spaß!