Nur mal kurz ein Werbeeinspieler: "Straßenverkehrssachen, 2. Aufl."

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 27.10.2016
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht|1979 Aufrufe

Ich möchte nur kurz einmal auf das gerade bei C.H.Beck nach vielen Jahren in 2. Auflage herausgekommene Buch Krumm, Kuhnert, Staub,  Weber, Straßenverkehrssachen hinweisen. Die erste Auflage war bereits 2008 erschienen. Der damalige Mitautor Schmidt ist nicht mehr dabei. Seinen OWi-Teil habe ich daher übernommen und Carsten Staub dann den bislang von mir bearbeiteten Strafrechtsteil. Sven Kuhnert aus München war für das Zivilrecht zuständig und den neuen Verwaltungsrechtsteil hat Klaus Weber übernommen. Das Buch zielt auf den Praktiker ab - Basiswissen, viele Muster, Rechtsprechungsübersichten, Checklisten und Tipps. Es ist dabei nicht so ein schwerer Trümmer, wie etwa die verschiedenen Wälzer, die oft für Fachanwälte angeboten werden. Man kann es tatsächlich auch noch in einer Tasche oder so mitnehmen. Wir sind gespannt, wie es ankommt.

So. Werbung beendet :-)  

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen