Veröffentlicht am 11.12.2013 von Prof. Dr. Henning Ernst MüllerBild von Henning Ernst Müller

Vor Kurzem wurden Ergebnisse einer Meinungsumfrage in allen 28 EU-Staaten veröffentlicht ( "Flash Eurobarometer 385 - Justice in the EU" ) - es ging um die Einstellung der Befragten zur Justiz ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
UmfrageEuropaEUMeinungsumfrageJustizBevölkerungEurobarometerKriminologieStrafverfahrensrechtStrafrecht
6930 Aufrufe
3
Veröffentlicht am 10.11.2009 von Prof. Dr. Markus StoffelsBild von stoffels

Nach einer vor kurzem von der Europäischen Kommission veröffentlichten Meinungsumfrage ist etwa jeder sechste Europäer der Auffassung, im letzten Jahr diskriminiert worden zu sein. Zudem ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
ArbeitsrechtKommissionDiskriminierungKoalitionsvertragMeinungsumfrage
2364 Aufrufe
1