Veröffentlicht am 27.02.2014 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Ich hatte über die Zwischenetappe in diesem Rechtsstreit, die Entscheidung des EuG, im Blog berichtet ( hier ) und damals folgenden Schluss gezogen: Die Europäische Kommission ist einmal wieder ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
KommissionEuGHKartellrechtAkteneinsichtKartellrechtTransparenzverordnungEuGEnBWBonusantragKartellverfahrensakten
6380 Aufrufe
Veröffentlicht am 05.10.2012 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Ob Geschädigte eines Kartells Einsicht in die bei den Kartellbehörden geführten Kartellverfahrensakten und insbesondere in Kronzeugenanträge von Kartellanten erlangen können, ist eine der ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
KommissionEuGHAkteneinsichtKartellrechtPfleidererDonau ChemieKronzeugenantragBonusantragECN
6634 Aufrufe
1