Telekommunikation: Wachstum über die nächsten drei Jahre

von Dr. Axel Spies, veröffentlicht am 25.02.2008
Rechtsgebiete: TK-MarktTelekommunikationsrecht1|2206 Aufrufe

Die Washington Post berichtet über eine neue Marktstudie, wonach sich das Wachstum der Telekommunikation in den nächsten drei Jahren weltweit auf 4,6 Billiarden US$ ansteigt. Wachstumsträger Nummer Eins ist der Bedarf an Breitbandverbindungen, insb. in den USA. Die Vorassage geht von einem Breitbandwachstum von 13% pro Jahr aus. Der Anteil an echten Telefonminuten wird weiter sinken.  

Quelle: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/02/25/AR2008022500026.html

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Die Bandbreite wächst aber der Umsatz? Mein persönlicher Eindruck ist, dass ich heute weniger für meinen Internet- und Telefonanschluss bezahle obwohl ich deutlich mehr Bandbreite habe.

0

Kommentar hinzufügen