Blogger beim Anwaltstag?

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 29.04.2008

Übermorgen werde ich den Anwaltstag in Berlin besuchen. Natürlich schaue ich mir die Präsentation von beck-online an (01.05.08 von 12:00 bis 12:30 Uhr im Hilton, 1. OG, Salon Corinth). Auch das beck-blog soll dort kurz vorgestellt werden. Und ich bin mit unserem Experten für das Vergütungs- und Kostenrecht Herrn Dr. Hans-Jochem Mayer verabredet.

Was mich interessiert: Sind denn noch andere Blogger anwesend? Ich würde mich sehr freuen, Kolleginnen und Kollegen dort zu treffen. Bitte meldet Euch! Als Treffpunkt dürfte sich der Beck-Stand im DBB-Forum anbieten, da kann ich jedenfalls etwas zu trinken besorgen. ;-) Ich schaue einfach immer mal wieder dort vorbei.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen