"Verkehrsrecht" gestartet

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 03.07.2008

In den vergangenen zwei Monaten hat Carsten Krumm, Richter am Amtsgericht Lüdinghausen, bereits zahlreiche Beiträge in der neu eingerichteten Kategorie "Verkehrsrecht" im beck-blog verfasst. Es haben sich auch schon muntere Diskussion entwickelt. Jetzt bekommt er Unterstützung durch Rechtsanwalt Sven Kuhnert, der heute mit zwei Beiträgen startete.

Wir nehmen das zum Anlass , das Verkehrsrecht jetzt offiziell für eröffnet zu erklären. Mein Kollege Mathias Bruchmann war so freundlich, eine entsprechende Pressemitteilung auf presse.beck.de zu veröffentlichen.

Ich wünsche unseren Experten viel Erfolg und unseren Lesern viele neue Einsichten und auch Vergnügen bei der Lektüre sowie beim Kommentieren.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen

/