DTAG Spitzelaffaire - Neuigkeiten

von Dr. Axel Spies, veröffentlicht am 22.07.2008

Das „Handelsblatt" hat zwei Beiträge sowie einen Kommentar zum Stand der Dinge bei der Telekom-Spitzelaffäre veröffentlicht. Tenor des Beitrags ist, dass die Telekom keine Mängel in ihrem Datenschutzsystem sehe und daher auch keine Konsequenzen ableiten wolle, Branchenverbände und Politik aber in dem Bericht keine ausreichende Grundlage für solche Schlussfolgerungen sehen. Im Kommentar von Herrn Sigmund kritisiert dieser deutlich die Telekom unter dem Motto „Freispruch durch sich selbst, ganz auf die plumpe Tour".  „Jetzt sind die Bundesnetzagentur, der Datenschutzbeauftragte und das Bundesinnenministerium am Zug. Die dürfen das saloppe Vorgehen der Telekom nicht einfach hinnehmen", fordert er.

Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/telekom-sieht-keine-ma...

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen