MoMiG aktuell

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 28.08.2008
Rechtsgebiete: MoMiGNZGVerlag|3011 Aufrufe

Von einer Kollegin habe ich den Tipp, dass auf der Homepage der neuen Zeitschrift für Gesellschaftsrecht (NZG) eine Broschüre zum Gesetz zur Modernisierung des GmbH-Rechts und zur Bekämpfung von Missbräuchen (MoMiG) zum Download angeboten wird. Sie hatte das im Blog von Dennis. A. gelesen und wollte nun wissen, ob wir das nicht auch im beck-blog einbauen können. Ich hatte erst Bedenken wegen der Werbung, aber dann fand ich die Interviews so interessant, dass ich den Lesern des beck-blog den Link nicht vorenhalten will: PDF (2,2 MB)

Weitere Informationen zum MoMiG gibt es in der Rubrik "Gesetzgebung" auf beck-aktuell und auch schon im beck-blog vom 21.07.08.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen