Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 29.08.2008
Rechtsgebiete: AusbildungBlogVerlag|3524 Aufrufe

Heute habe ich die Ehre, unsere Auszubildende Jasmin Kovacs in die Geheimnisse des beck-blog einweihen zu dürfen. Sie absolviert bei uns im Verlag seit ca. 2 Jahren eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. Jetzt zeige ich ihr gerade, wie man einen Blog-Beitrag veröffentlicht. Gleich werden wir uns noch um die Kommentare und den Spam kümmern und dann machen wir noch ein bisschen Statistik.

Zu Übungszwecken haben wir ein eigenes Blog für Frau Kovacs eingerichtet: http://sistersandfriends.wordpress.com

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen