"Öffentliches Recht" gestartet

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 11.11.2008

Beim Ausbau des beck-blog hat es sich bewährt, wenn die Experten sich erst einmal etwas "einbloggen". So haben wir das auch diesmal gemacht: Bereits seit September bloggen Prof. Dr. Heinrich Amadeus Wolff (Schwerpunkt Verfassungsrecht) und RA Dr. Ludger Giesberts, LL.M. (Schwerpunkt: Verwaltungsrecht) in der neuen Kategorie Öffentliches Recht. Heute nun erklären wir das Öffentliche Recht im beck-blog offiziell für eröffnet. Die dazugehörige Pressemitteilung gibt es hier.

Das Öffentliche Recht ist das dritte Rechtsgebiet, um das wir das beck-blog seit seinem Start im Januar erweitert haben. Die beiden anderen sind Vergütungs- und Kostenrecht sowie Verkehrsrecht. Insgesamt gibt es jetzt acht Haupt-Rechtsgebiete, die über die Navigation in der linken Randspalte zu erreichen sind.

Den neuen Kollegen wünsche ich viel Erfolg und auch Spaß beim Bloggen und freue mich auf gute Diskussionen in den Kommentaren.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen

/