Sesamstraße auf der Autobahn?

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 11.11.2008

Das ist nun wirklich einmal lustig und vor allem passend zum Karnevalsbeginn am 11.11.: "Oscar" aus der Sesamstraße fuhr auf der A 9 zu schnell. Der Beweis: Ein Messfoto vom 8.8.08 um 11.11 "geschossen". Die Meldung hierzu liegt schon ein paar Tage zurück und ist von einigen Bloglesern sicher in Ihrer Tageszeitung bereits gelesen worden.

Meine Frage: Was wollte Oscar in der Bundeshauptstadt?

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Die Meldung kannte ich noch nicht! Danke für den Hinweis. :-)

Wahrscheinlich will Oscar nach Brüssel, um für mehr Umweltschutz auf der Sesamstraße zu demonstrieren..... ;-)

0

Erforderlich nicht unbedingt...

Aber Oscar hätte das Häuflein illustrer Demonstranten, die vorgestern bemüht kreativ vor dem Ratsgebäude demonstrierten, mit Sicherheit enorm bereichert... ;-)

0

Kommentar hinzufügen