Alles echt

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 23.01.2009
Rechtsgebiete: BuchwissenschaftExkursionVerlagVerlag1|3161 Aufrufe

Dennis Schmolk studiert Buchwissenschaft im ersten Semester. Beim abendlichen Surfen bin ich auf sein Weblog "Seitenhiebe" gestoßen, in dem er von einer Exkursion zum Beck-Verlag berichtet. Sein Schilderungen sind überaus sympathisch und auch zum Schmunzeln. Kostprobe:

Kunst sammelt man dort auch, der “Herr Dr. Beck” kümmert sich selbst darum, wie ich auf Nachfrage erfuhr. Davon zeugt auch dieser Tony Cragg (...) Auf Nachfrage meinte man, dieser sei wohl echt, da hier alles echt sei.

Dazu hat Dennis Schmolk ein paar schöne Fotos veröffentlicht, auf denen ich auch Kollegen erkannt habe.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen