Kostenloser Zugang zum BGBl

von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 13.05.2009

Das freut uns Juristen! Kostenlos und ohne Anmeldung gibt es jetzt den Zugriff auf das komplette Archiv BGBl I und II.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Ja nu. So gehört sich das ja wohl auch ...

Aber in DE gilt ja: Es ist für keine Kernaufgabe des Staates zu abwegig, sie auf Private zu übertragen und der kommerziellen Ausbeutung preiszugeben. Die äußerst dürtigen online verfügbaren gerichtlichen Entscheidungssammlungen mit zum Teil abwegigen Lizenzbedingungen gehen ja in dieselbe Richtung.

0

Sehr geehrter Herr Müller,

leider muss ich etwas Wasser in Ihren/meinen Wein schütten, wie ich erst vor wenigen Tagen erstaunt feststellen musste: Zwar können Sie abspeichern, aber trotz der neuen Bezeichnung "Bürgerzugang" nicht ausdrucken. So gehört es ja wohl nicht ....

Beste Grüsse

Bernd von Heintschel-Heinegg

 

Kommentar hinzufügen