Rechtliche Rahmenbedingungen für Online-Communities

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 18.05.2009

Einmal im Monat treffen sich auf Einladung von Claudia Dotterweich und Alexander Meindl in München Community-Betreiber aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das übernächste Treffen am 02.07.09 ist dem Thema "Rechtliche Rahmenbedingungen für Online-Communities" gewidmet und wird bei uns im Verlag stattfinden. Als Referenten konnten wir RA Dr. Michael Karger gewinnen, der uns als Fachanwalt für IT-Recht in Sachen beck-community unterstützt. Er leitet die Gruppe IT-Recht in der beck-community und bloggt hier im beck-blog zum gleichen Thema.

Einzelheiten zu der Veranstaltung gibt es hier.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen