Der Sommer kommt: Mal was anderes

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 05.07.2009
Rechtsgebiete: Kochbuch Schubring RatespielVerlag1|5509 Aufrufe

Im Internet hat sich ein mir besonders ans Herz gewachsener Kollege der Universität Köln unter Pseudonym als Künstler positioniert.

Siehe http://www.lars-schubring.com/

Der Sommer und die Ferien kommen: Deshalb ein Preisausschreiben (Rechtsweg ausgeschlossen; keine Teilnahme der Unis Köln und Münster). Wer weiß, wer an der Universität Köln als Juraprofessor Lars Schubring mimt? Die erste richtige Antwort an mich per Mail bekommt ein Kochbuch, das ich mal mit Studierenden der Uni-Muenster veröffentlicht habe (das Studentenkochbuch mit meinem Rezept Huhn in Cola eingelegt). Also Ihnen allen ein schöner Sommer und frohes Raten!

 

 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Wow - eine solche Reaktion hatte ich nicht erwartet. Mehr als 200 Mails in zwei Tagen. Nun gilt es das Geheimnis zu lüften. Nein, Lars Schubring ist NICHT Achim Schaub (der Domaininhaber), NICHT Norbert Horn oder Klaus Stern. Es ist mein guter alter Duz-Kollege Klaus-Peter Berger.

http://www.uni-koeln.de/jur-fak/instbr/mitarbeiter/berger.html

Die Gewinnerin ist Thea Busch aus Berlin. Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen