Frankfurt: Es blitzt!

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 24.01.2010

In Fankfurt blitzt es - so kann man im Blog von RA Sokolowski lesen. Die Polizei hat sogar ganz "kundenfreundlich" die Messorte mitgeteilt, an denen sie vom 25. bis 29. 1.09 2010 im Einsatz ist. Da soll mal keiner behaupten, er sei in eine Falle gelockt worden...

 

Grüße an dieser Stelle an die Beck-Zeitschriftenredaktion in Frankfurt...immer schön vorsichtig fahren :-)

 

Danke an die Blogleser für den Datumshinweis...kann ja mal passieren, oder?!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Jetzt müsste man das nur noch auf seinem Online-Handy mit den GPS-Daten per Tracking kombinieren, so dass man automatisch rechtzeitig bei Annäherung gewarnt wird. Doch wer will schon so wenig Datenschutz, zumal das Blitzen eben oft auch einen gewissen Sinn hat, mag es auch dort sinnarme Handlungsbereiche geben. ;-)

0

Wahrscheinlich war 2010, nicht 2009 gemeint. Da sollten dann aber alle Unbelehrbaren wegen Vorsatz mit doppeltem Satz geahndet werden.

0

Kommentar hinzufügen