Wahlkampf mit OWi?

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 19.08.2010

Die SZ berichtet über die Potsdamer CDU-Kandidatin für das Amt des Oberbürgermeisters und ehemalige Justizministerin von Brandenburg Barbara Richstein. Mit einem gestellten Messfoto fordert sie auf Plakaten "Mehr Tempo für Potsdam". Sicher ein Gag - die Meinungen hierzu gehen natürlich ziemlich auseinander. Schauen Sie sich mal die Plakate auf der Seite der SZ an...

 

 

 

Danke an den Kollegen Burschel für den Tipp!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

4 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Ich frage mich wie der Wahlkampf in Dessau aussieht. Da gibts auf der Autobahn eine viele Kilometer lange Rennstrecke die absolut geradeaus ist. Da kann man dann gefahrlos die eigene Höchstegeschwindigkeit austesten.

0

Interessant, das in Brandenburgs Hauptstadt zu machen, gibt es doch für die Trachtengruppe hier "Zielvereinbarungen", die jedem Beamten genau vorschreiben, wieviel Geschwindigkeitsüberschreitungen, Rotlichtverstösse usw. er täglich bzw. wöchentlich "zu schreiben" hat.

0

Schade, dass bei jeder witzigen Idee die Meinungen immer gleich auseinander gehen. Ich finds witzig. Insbesondere dieser langweilige Gesichtsausdruck... köstlich :)

Kommentar hinzufügen