Parallelvollstreckung von Fahrverboten mit Schonfrist

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 09.04.2012

Jau, wird mancher Leser sagen. Das Thema hatten wir doch schon. Richtig. Jetzt gibt es eine neue Entscheidung, die mir zugesandt wurde, in der die Parallelvollstreckung zweier Schonfristfahrverbote, die gleichzeitig "rechtskräftig gemacht" wurden bejaht wird: AG Hattingen, Beschluss v. 16.12.2011 - 22 OWi 593/11 [b]. Den Volltext muss ich später nachreichen, da ich das gute Stück derzeit nur auf Papier habe....

 

 

Zur Parallelvollstreckung mit allen Konstellationen und Schriftsatzmustern: Krumm, Fahrverbot in Bußgeldsachen, 2. Aufl. 2010, § 17. 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen