Neue Skripten Internetrecht und IT-Recht kostenlos zum Download

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 22.03.2014

Das Skript Internetrecht steht in neuer Fassung zum kostenlosen Download bereit.

Der aktuelle Text enthält zahlreiche Hinweise auf die aktuelle Rechtsprechung und Literatur im Zeitraum 2013/2014. Ferner finden sich neue Ausführungen zur Reform des Verbraucherschutzes ab dem 13. Juni 2014, zur Neuordnung des Domainwesens und  zur Haftung von Internetprovidern, und, und, und ... .

Der Text steht kostenlos zum Download bereit unter
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/itm/wp-content/uploads/Skript-Internetrecht-April-2014.pdf

Auch das Skript IT-Recht steht nun in aktueller Fassung zum kostenlosen Abruf bereit
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/itm/wp-content/uploads/Skriptum-IT-Vertragsrecht2.pdf

Aktualisiert habe ich u.v.a. die Rechtsprechung zur Gebrauchtsoftware, zum Schutz von Software und zu Softwaremängeln;auch wurde das Kapitel Softwareerstellungsverträge stark erweitert.
 

Viel Spass beim Lesen TH

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

7 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Lieber Herr Professor!

Ich finde es außerordentlich, dass Sie seit sovielen Jahren diese Texte aktualisieren und kostenlos bereitstellen. Einfach und kurz: Danke!

5

Kommentar hinzufügen