Frohe Festtage...

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 24.12.2014
Rechtsgebiete: WeihnachtenVerkehrsrecht|1688 Aufrufe

...wünsche ich den Bloglesern, allen Mitbloggern beim BeckBlog und vor allem all den fleißigen Beck-Mitarbeitern, die das Blog tatkräftig ermöglichen/begleiten. Ausnahmsweise hoffe ich, dass am Tag des Erscheinens dieses Beitrags nur ganz wenige Leser den Weg auf unsere Seite finden und stattdessen Weihnachten genießen. 

Ich denke, dass auch das vergangene Blog-Jahr aus Sicht der sich für das Verkehrs- und Strafrecht interessierenden Blogleser wieder ausreichend unterhaltsam und interessant war.

Ich habe mich sehr gefreut über die gestiegene Zahl der Kommentare und auch über die mir von Bloglesern zugemailten Gastbeiträge. So darf es auch in 2015 gerne weitergehen!

Ach so - nicht das sich ein Blogleser sorgen macht: Dieser Beitrag ist natürlich "vorproduziert" 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen