In Bielefeld bleibt die Welt in Ordnung!

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 10.11.2016
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht1|2904 Aufrufe

Nur kurz: Aus aktuellen Meldungen kann man entnehmen, dass eine Klage gegen die Geschwindigkeitsbeschränkungen am sagenumwobenen Bielefelder Berg erfolglos war. Jedenfalls beim VG Minden. So ganz verstehe ich die Meldungen hierzu nicht. Hier etwa schreibt der wdr, die Klage sei erfolglos gewesen. Trotzdem prüfe das Gericht noch die Frage, ob es sich um einen Unfallschwerpunkt an dieser Stelle handele. Bin mal gespannt, wann man die Entscheidung zu lesen bekommt. Recherchen unter den Pressemitteilungen des VG Minden ergab leider auch nichts. Vielleicht weiß ja eine Blogleserin/ein Blogleser mehr. 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen