Werbeeinspieler: Fahrverbot in Bußgeldsachen, 4. Auflage 2017

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 07.03.2017
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht|1573 Aufrufe

Das "Fahrverbot in Bußgeldsachen" ist für mich etwas ganz besonderes. Das Buch hatte ich 2005 Nomos vorgeschlagen und damals noch einiges schmaler konzipiert, als es heute ist. Der Verlag ist sofort drauf angesprungen. Nach meinem unfreiwilligen Ausscheiden als Mitautor eines anderen bekannten OWi-Handbuches (nach der 2. Auflage) hatte ich für die 2. Auflage des "Fahrverbotes" freie Bahn und konnte das Werk zu dem umfassenden Fahrverbotsbuch machen, das es heute ist. Umso erfreulicher, dass das Buch bei (verkehrsrechtlich tätigen) Anwälten gerne angeschafft wird und mittlerweile auch von OLGen und sogar dem BGH zitiert wird, wenn es um Fahrverbotsfragen geht.

Nun kommt morgen die 4. Auflage heraus. Da bin ich ganz klar stolz...und hoffe, selbst bald die Autorenexemplare in Händen zu halten....ach so: jetzt: Werbemodus aus!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen