Hilfe. Herr Jorge ist tot!

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 26.10.2017
|1918 Aufrufe

Heute mal etwas Blödsinn im Blog. Die Blogleser wissen sicher: Über das Blog kann man ja auch Nachrichten erhalten. Und manchmal bekommt man auch hier Spams. Ich hoffe in diesem Fall aber, doch endlich 10 Millionen US-Dollar zu bekommen. Verdient hätte ich das. Sicher. ;-)

Hier die erfreuliche Nachricht. Außer den Namen des Verstorbenen Herrn Jorge, mit dem ich ja wohl recht eng verwandt bin, habe ich andere Namen und die genannte E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht:

Hallo Liebe

Ich bin Barrister. M.E. ein Anwalt in Cotonou Benin Republik. Herr Jorge., Ein Goldhändler, der mein Klient als Folge von Lungenkrebs starb. Jetzt möchte ich euch als die nächste Angehörige vorstellen, Herrn Jorge Bank, damit das Geld, das von Herrn Jorge zurückgelassen wird, durch meine Hilfe auf Ihr Konto übertragen werden kann. Der Geldwert von $ 10.5Million (zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) wurde in einer Bank hier von Herrn Jorge vor seinem Tod am 23. November 2010 hinterlegt.

Weitere erklärung, versuch zurück zu mir bald auf dieser meine private email adresse: ::::::::::::::

Bitte vergessen Sie nicht, mich auf dieser E-Mail-Adresse zu kontaktieren (:::::::::::::::)

Freundliche Grüße,
Barr M. E.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen