Wirtschaftsrecht

Handels- und Gesellschaftsrecht

Internationales

Juristische Übersetzungen

BMJ veröffentlicht englische Übersetzung des Aktiengesetzes

von Dr. Cornelius Wilk, veröffentlicht am 08.06.2018

Das Bundesjustizministerium bietet in seinem Gesetzes- und Verordnungsportal gesetze-im-internet.de nun auch eine englische Übersetzung des Aktiengesetzes (AktG) an. Schon bisher zugänglich sind dort englische Übersetzungen u.a. von Außenwirtschaftsgesetz (AWG), Außenwirtschaftsverordnung (AWV), Betriebsverfassungsgesetz (BetrVG), Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB), GmbH-Gesetz (GmbHG), Insolvenzordnung (InsO) und Umwandlungsgesetz (UmwG).

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen