SVR-Lesetipp: "Der neue Handy-Paragraf"

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 12.09.2018
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht|1338 Aufrufe

Mal wieder ein SVR-Lesetipp. Regelmäßige Blogleser kennen das schon: Die SVR (deren Mitherausgeber ich bin) stellt jeden Monat einen Beitrag kostenlos zum Download zur Verfügung. Derzeit online ist ein Beittrag zum neuen § 23 Abs. 1 a StVO, der ja nicht mehr (wie es die Überschrift des Beitrags anklingen lässt) nur den "Handy-Verstoß" regelt, sondern umfassend die Nutzung elektronischer Geräte.  Adolf Rebler hat sich dieses Themas angenommen: Das neue Verbot der Nutzung elektronischer Kommunikationsmittel während des Fahrzeugführens". Schauen Sie mal rein. Ganz interessant!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen