SVR-Lesetipp: Stürze in Bussen

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 14.11.2020
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht1|1951 Aufrufe

Blogleser*innen kennen diesen kleinen Hinweis auf die jeweilige Ausgabe des vorletzten Monats der Zeitschrift SVR. Dort werden nämlich stets einzelne Beiträge kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diesmal: Maria Aukle, Sturz im Bus – verschiedene Fallkonstellationen. Schauen Sie rein.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

...Ausgabe des vorletzten Monats der Zeitschrift SVR

Der Aufsatz stammt aus dem Heft 10 aus 2020, ist also leider keineswegs aus dem "vorletzten Monat". Außerdem gab es den Aufsatz schon im November 2020 zum Download, soweit ich mich recht erinnere. Schade.

Können Sie uns einen aktuelleren Aufsatz präsentieren, bitte?

0

Kommentar hinzufügen