Lesetipp: Krumm zu "Fahrverbot bei Ärzten?"

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 10.03.2021
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht2|1700 Aufrufe

Gerade habe ich gesehen, dass schon einige Monate ein Beitrag von mir aus der NJ zum kostenfreien Lesen freigeschaltet ist. Es geht um "Fahrverbot bei Ärzten?" aus NJ 2020, 433 ff. HIER der Link zum Aufsatz. Schauen Sie ruhig mal rein.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Ich bitte um einen verneinenden Artikel "Fahrverbot bei Rechtsanwälten?", denn im Kampf ums Recht ist rechtfertigende und entschuldigende Eile immer geboten. ;-)

0

Bei Rechtsanwälten könnte es sogar zu einem Stillstand der Rechtspflege kommen, wenn deren unabhängige Organe zeitweise stillgelegt werden werden.

0

Kommentar hinzufügen

/