Podcast: Das Metaverse – The Next Big Thing für Juristen?

von Mathias Bruchmann, veröffentlicht am 28.11.2022
Rechtsgebiete: Verlag|1089 Aufrufe

Das Metaverse wird die Welt so grundsätzlich verändern wie die Erfindung des Internets vor 30 Jahren. Davon sind unsere Interviewgäste, Internet-Pionier Collin Croome und Rechtsanwalt Dr. Markus Kaulartz, überzeugt. In dieser Podcastfolge von beck-aktuell - DER PODCAST beschäftigen wir uns mit ganz grundsätzlichen Fragen: Was ist das Metaverse überhaupt? Wie komme ich da hinein? Und warum sollte ich als Kanzlei oder Unternehmen dort sein? Natürlich geht es aber auch um rechtliche Fragen, die das Metaverse mit sich bringt.

 

Host dieser Folge ist Dr. Roland Klaes, Programmbereichsleiter bei C.H.BECK

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen