Die Kanzlei Willers arbeitet von München aus im Bereich Kapitalanlagerecht deutschlandweit.

Viele Angelegenheiten werden im Verbund mit Kollegen, Steuerberatern und Unternehmensberatern betreut und besprochen.

 

Eine Kontaktaufnahme per Email oder Telefon ist jederzeit möglich. Termine im Beratungszimmer der Kanzlei können kurzfristig vereinbart werden.

Philosophie: 

Ein Rechtsanwalt kann eine fachliche und qualifizierte Auskunft nur über Rechtsgebiete und Angelegenheiten geben, mit denen er vertraut ist und bereits Erfahrung gesammelt hat. Rechtsanwalt Willers kann nicht jede Angelegenheit im Bereich Kapitalanlagerecht annehmen. Er kann aber meistens an Kanzleien verweisen, die sich bei einzelnen Fonds, Anlagen oder Angelegenheiten bereits einen Namen gemacht haben.

 

Ansprechpartner: 

Rechtsanwalt Thomas Willers

Wilhelmstr. 25

80801 München

kapitalanlagerecht.ra-willers.de

Standort: 
München, Schwabing