Nach Mollath und Peggy ein weiteres Fehlurteil? - Der Doppelmord in Babenhausen

von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 12.04.2014
Rechtsgebiete: StrafrechtStrafverfahrensrecht3741|363891 Aufrufe

Die Strafjustiz ist in jüngster Zeit nicht nur, aber vorallem durch den Fall Mollath und durch das in dieser Woche begonnene Wiederaufnahmeverfahren im Fall Peggy stark ins Gerede gekommen. Und schon gerät ein weiterer Fall wegen eines möglicherweise falschen Indizienurteils in den Fokus der Öffentlichkeit .

Für einen eiskalten Doppelmord an seinen auch nachts herumschreienden Nachbarn wurde Andreas D. vom Landgericht Darmstadt im Juli 2011 zu lebenslanger Haft verurteilt.

Der Verurteilte leugnet die Tat, seine Frau kämpft gemeinsam mit ihm Aufopferung voll um die Wiederaufnahme.

Zwischenzeitlich greifen die Medien auch diesen Fall auf. Es zeigen sich erhebliche Ungereimtheiten, die hoffentlich bald aufgeklärt werden können.

Das ZDF berichtete in der Serie 37 Grad:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2119408/Mein-Mann-ist-kein-Moerder?bc=sts;stt&flash=off

Zur Homepage der Ehefrau mit dem Urteil zum Download: 

http://www.doppelmord-babenhausen.de/Urteil.htm

Medienberichte:

www.google.com/search?q=Doppelmord+in+Babenhausen

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3741 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Und bei der P08 steht in dieser Ersatzteilliste auch nichts von einer "Auszieherkralle", sondern nur etwas von einem Auszieher:

https://waffen-teile.de/Ersatzteile-Kurzwaffen-/-Pistol-Spare-parts/Ersa...

Wortklauber wie Steffi sind zwar zum Totlachen komisch, aber jedenfalls keine Waffenexperten, die mir Neues und Relevantes über eine Pistole oder die Phsyik, die Chemie, die Ballistik, die Akustik usw. erzählen könnten, höchstens neue Fakes dazu.

 

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

der "Auszieher" ist in Wirklichkeit 
ein Patronenanzeiger !
-------------

Er ist keine Kralle wie
bei der Luger P08 !

In meinen Physikbüchern steht, daß der Wellenwiderstand 
für elektromagnetische Wellen
im Weltraum 377 Ohm
beträgt.

Und daß die Lichtgeschwindigkeit
wie die Schallgeschwindigkeit 
keine Naturkonstante ist !

Das ist Fakt !
---------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Was übersteigt da die Wikipedia?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wellenwiderstand_des_Vakuums

Dafür braucht niemand ein extra Physikbuch!

Und was steht zu Pistolen, Schalldämpfern, Munitionen, Zündern, Wiederaufnahmeverfahren usw. in Ihren (übersetzten) Büchern, denn das wäre relevant?

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

da die Lichtgeschwindigkeit im Weltraum höher ist,
ist der Wellenwiderstand freilich auch größer,
nämlich ungefähr 377 Ohm !
-------------------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Die Auszieher von Pistolen ziehen Patronen aus dem Patronenlager nach dem Schuß, wie es der Name ja sagt, Krallen im Sinne Steffis haben Hunde, Katzen, Vögel, und darauf legt Steffi offenbar sehr viel wert!

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

moderne 9mm~Pistolen haben keine 
Ausziehrkralle wie die Luger P08 !

Die Luger P08 hatte nicht mal 
einen Schlagbolzen !

PS:
In meinem Physik~Buch geht es um 
Quantensprünge und
Sehunschärfen!
-----------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Ups, was steht denn da:

Schlagbolzen WK1 Artikel-Nr.: P08-N-1027

Schlagbolzen WK2 Artikel-Nr.: P08-N-1028

https://waffen-teile.de/epages/bd8b5356-6d23-464f-965e-8301a3c7e25e.sf/d...

Wer so wenig Ahnung von Pistolen wie ein Steffi hat, oder mir die Physik als zweiter J. W. v. Goethe erklären will, der ist wirklich zum Totlachen komisch.

moderne 9mm~Pistolen haben keine Ausziehrkralle wie die Luger P08 !

Die haben alle Auszieher oder Auszieherkralle als Selbstladepistole mit Magazin.

Wie entlädt denn der Steffi eine durchgeladene Pistole mit noch nicht abgeschossener Patrone im Patronenlager ohne Auszieher oder Auszieherkralle?

Auf Steffis Geschwätz dazu (mit 2500bar Druck oder so ähnlich) bin ich mal sehr gespannt.

Auch die Beretta Nano hat einen Auszieher bzw. eine Auszieherkralle:

Das Ersatzteil #18, es heißt dort halt Extractor, wird aber auch nach dem Schuß gebraucht, nicht nur zum Entladen, wie bei anderen Pistolen auch:

https://www.brownells-deutschland.de/Schematics/Beretta/Autoloading-Pist...

Steffi und die "Sehunschärfen", wen wundert`s  noch ......

Auch auf den Bildern zu der P38 sind Auszieher, Auswerfer und Ladeanzeiger deutlich zu sehen, für alle Betrachter ohne Sehunschärfen: https://www.vffwts.de/artikel/die-pistole-p-1-der-bundeswehr-teil-1.html

Und wer in die Ersatzteillisten schaut und in die Explosionszeichnungen, der findet ja auch alle diese Teile.

Ende der Ansage.

 

Und was weiß Steffi (oder eines seiner Bücher) über die chemischen Elemente des Zünders der PMC Bronze FMJ 124 grain Tatmunition der Fertigung vor 2009, und damit auch über die relevanten Schmauchbestandteile?

a) Nichts oder b) Garnichts oder c) Irgendetwas oder d) Fakes, die schon x-mal wiederholt wurden?

Sehr geehrter Her Rudolphi,

ich weiß, daß in der Zündlandung vom PMC Bronze, 124 grain  
kein Aluminium drin ist. 

Also ist im Schmauch der Tatmunition 
auch kein Aluminium !
-------------

Das ist Fakt !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Aus der Literatur sind mir jedenfalls Zündhütchen mit Aluminiumpulver-Zusatz bekannt:

Chemisch-Technische Vorschriften: Ein Handbuch der Speziellen Chemischen Technologie

von Dr. Otto Lange

Und was schrieb PMC USA denn nun dazu?

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

meine Diplomarbeit werden Sie nicht verstehen.

Auf Basis meiner Diplom~Arbeit habe ich den
Wellenwiderstand im Weltraum schon damals
auf 377 Ohm berechnet, weil ich annahm,
daß der Wellenwiderstand bei hohen 
Frequenzen zunimmt. 

Die Lichtgeschwindigkeit c ist also
nicht frequenzunabhängig !
---------

Im Geheimen hatte ich meinem Professor gestanden,
daß ich nicht glaube, daß Richard Nixon 1969
mit Neil Armstrong auf dem Mond 
telephoniert hat, weil kein 
Echo zu hören war.

Anyway, aus den Unterlagen von PMC USA geht hervor,
daß gemäß NATO~Standard Zentralfeuermunition 
im Zünder einen kleinen Anteil an Aluminium
besitzt. 

Das ist amerikanischer Militärstandard. 

Die Tatmunition ist aber
keine Militärmunition !
----------------

Im Vergleich zum Messingabrieb von 10 Messingpatronen
ist der Aluminumanteil extrem gering. 

Es ist praktisch ausgeschlossen, daß Alumiumpartikel
aus dem winzig kleinen Zünder die Kleidung
von Klaus Tolls Mörder
kontaminiert haben. 

Auf der Bundeswehrkleidung von Andreas Darsow  
fand man Spuren von Schwarzpulver 
einer Panzerfaust. 

Die Verteidigung (Dr. Strate, Winkelsdorf, Anja Darsow) geht bis 
heute von der Falschannahme aus, daß die Tatwaffe 
eine uralte, rostige Walther P38 aus dem 
Zweiten Weltkrieg war.

Die Tatmunition war keine
NATO~~Munition.

Das ist Fakt !#~
-----------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Überlassen Sie es mir, Steffi, was ich verstehe, jedenfalls haben Sie auch jetzt wieder keine Fakten, wie einen Scan der Unterlagern von PMC geliefert, und Ihre anderen Fakes sind ebenfalls ohne jede Substanz wieder geblieben.

Solche dummen Sprüche aus OF jedenfalls beeindrucken mich nicht.

Wer seine sog. "Gegengutachten" oder eine sog. "Gegenerklärung" als Scan ins Internet stellen konnte, der wird das doch mit den Originalunterlagen von PMC USA genau so machen können.

Und Diplomarbeiten muß eine Hochschule selber auch noch haben, wenn sie ein Steffi schon nicht zeigen will, aber damit prahlt.

Wer ist eigentlich der Autor  eines der Bücher, das Steffi doch übersetzt hat?

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

die komplexe Berechnung des Wellenwiderstandes 
ist Ihnen mit Sicherheit zu hoch !

Anyway, der Standard für Zünder und Treibladungen
von NATO~Munition ist bekannt.

Primer Standard PA-101 !
------

Link zum Dokument:
https://apps.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/260405.pdf

Die Tatmunition war aber keine NATO~Munition,
sondern billige Munition für Sportschützen !

Aufgrund des hohen Drucks der Treibladung in der Patrone 
ist es physikalisch völlig unmöglich, daß
Aluminium~Partikel in dem Schmauch
der Tatmunition zu finden sind.

Schmauch der Tatmunition wird neben der Treibladung
hauptsächlich Messing in einer weltweit einzigartigen 
Kupfer~Zink~Legierung enthalten.

Das ist Fakt !#~
----------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Das sind wieder nur Fakes und keine relevanten Fakten. Denn auch in Sportschützen-Munition können ja einzelne Elemente als Bestandteile enthalten sein wie in Nato-Munition.

Den Scan von PMC USA und die Diplomarbeit will Steffi also niemandem zugänglich machen mit seinen faulen Ausreden!

Und da fragliche Munitionen von Sportschützen oder der Nato auch Messing enthalten, wäre Messingabrieb auch kein wichtiges Unterscheidungs-Kriterium für Munitionen.

Barium, Blei, Antimon enthält der Schmauch vieler Munitionen aus dem Zünder, nicht aus der Treibladung oder dem Patronen- und Projektil-Werkstoff, aber es gab auch Zünder offenbar mit Aluminiumzusätzen, die nicht nach dem militärischem Nato-Standard gefertigt wurden.

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

NATO~Munition hat im Gegensatz
zu 9mm Standard Munition 
mehr Power.

Eine uralte, rostige Walther P38 aus dem 
Zweiten Weltkrieg ist für NATO~
Munition ungeeignet.

Ob im Zünder, der Tatmunition eine winzig kleine 
Menge Aluminium war, hat das BKA nicht 
ermittelt.

Theoretisch könnte das BKA die Zünder 
beute noch genau untersuchen.

Das BKA hatte sich jedoch nicht mal die Mühe gemacht,
die Mündungsgeschwindigkeit der 
Tatmunition zu ermitteln.

Die liegt bei max. 353 m/sec 
laut Hersteller PMC USA!

Das ist Überschallgeschwindigkeit 
bei +15°C und extrem laut !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Die Angaben von PMC zu den Toleranzen der Munition als Mittelwerte und Standardabweichungen oder ersatzweise mindestens die Plus / Minus-Abweichungen vom nominellem Mittelwert wären notwendig, nicht Steffis Geschwätz.

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

PMC hat vor 2009 die Firma Eldorado
in den USA gekauft und deshalb
auch in den USA Munition 
und Zünder produziert.

Und 9mm PMC Bronze 115 Grain ist nun wirklich 
keine NATO~Munition !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

PMC hat vor 2009 die Firma Eldorado in den USA gekauft und deshalb auch in den USA Munition und Zünder produziert.

Da stand aber nicht PMC drauf, sondern ELD.

Und 9mm PMC Bronze 115 Grain ist nun wirklich keine NATO~Munition !

Hat keiner behauptet, also wieder nur 2 Steffi-Fakes!

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

die Firma "Eldorado Cartridges" hat nach der Übernahme
unter dem Firmennamen "Pan Metal Company"
Munition mit dem Bodenstempel
"PMC" in den USA produziert.

In Wirklichkeit steckt hinter "PMC USA" also
die alte "Eldorado Cartridges Corporation".

PMC USA kauft Treibladung und Zünder
beliebig ein und baut Patronen nach
eigenem Gutdünken !

Patronen mit dem Bodenstempel "ELD"
werden schon lange nicht
mehr produziert.

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Alles ohne Relevanz für Babenhausen, auch noch ohne jeden Beleg, also wieder nur Steffi-Fakes!

 

 

Aber wer mal Bilder sehen will von Munitionen mit dem Bodenstempel PMC und ELD:

https://photobucket.com/gallery/user/WLREUTER/media/bWVkaWFJZDo3MTc0NTI3...

https://photobucket.com/gallery/user/AveDanzig/media/cGF0aDovUDEwNjA3NDl...

Der Worte sind genug gewechselt, denn Worte zeigen, was jemand gerne wäre. Taten zeigen, was jemand wirklich ist.

Stimmt`s, oder habe ich recht?

Fazit: PMC wurde ganz unterschiedlich gestempelt beim M und mit und ohne Punkte gestempelt.

Und die Schlagbolzenabdrücke geben den Kriminaltechnikern Hinweise auf die Waffen, der Zundkanal ist bei der 7mm-Mauser-Patrone auch zu sehen, so gelangen auch die Verbrennungsgase und -partikel des Zünders in den Schmauch, der auch aus der Mündung kommt!

Steffi hatte das ja auch noch andauernd geleugnet.

Sehr geehrter Herr Rudolphi, 

der Druck im Innern der Patrone ist so auch, daß 
es physikalisch völlig unmöglich ist, daß 
Aluminiumpartikel ~soweit überhaupt
vorhanden~ in den Schmauch 
der Tatmunition geraten
konnten.

Das hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt
falsch dargetan und falsch festgestellt.

Schmauch der Tatmunition besteht hauptsächlich 
aus verbrannter Treibladung und Messing
in einer weltweit einzigartigen 
Kupfer~Zink~Legierung.

Der Schmauchspurenvergleich war also negativ (entlastend)
und nicht positiv (belastend) !
---------------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Sehr geehrter Her Rudolphi,

Ihre Auszieh~Kralle ist tatsächlich 
nur ein Patronenanzeiger !

Die Patrone wird bei der Walther P38 rein durch 
den Rückstoß ausgeworfen. 
----------------

Das ist Fakt !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

der "Auszieher" bei der Walther P38 ist ein reiner
Patronenanzeiger, der die Patronenhülse nicht
rauszieht, sondern ihr nachläuft.

Sie haben die Funktion des Patronenanzeigers 

überhaupt nicht verstanden. 

Eine "Kralle" ist der platte "Auszieher"
schon gar nicht !

Tatwaffe war eine moderne 9mm~Pistole, rechtsauswerfend 
mit einem Magazin, das mindestens 10 Patronen faßt,
wie die Beretta 92.
-------------------

Mordmotiv im Doppelmordfall von Babenhausen waren 

hohe Schulden des Klaus Toll bei den Hells Angels !

Klaus Toll hatte einem angeblichen Ex~Hells Angel 

10.000 Euro Schutzgeld schwarz auf die
Hand angeboten.

Das war offenbar zu wenig Schutzgeld !

---------------------------------------------

Beweis:

12. Prozeßtag laut Offenbach Post

----------------------

Klaus Toll wurde vor seinem Tod von zwei Männern bedroht 

und versuchte sich illegal eine Pistole zu beschaffen.

Die Schmauchspuren auf der Bundeswehrkleidung 

stammen ausweislich von der Panzerfaust.

Statt Messingpartikel wurden Spuren von 
Schwarzpulver gefunden.

------------------

Im Übrigen hatte die Firma Aumann im Feb. 2009
keine statische (feste) Class A IP~Adresse.

Die Brösel fielen aus der linken Kellerwand,

in die der dritte Schuß einschlug 
und abprallte.

Beweis:

Zeugnis und Aktenvermerk vom 19./20. April 2009

zur Kenntnisnahme SOKO~Leiter Erich Kern

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Hier noch einmal das PDF zur P38 mit allen Teilen und der Beschreibung dieser Waffe und ihrer Funktion:

[PDF]

Walther P38 Manual - Indagini Balistiche

www.indaginibalistiche.it/utlities/manuali/walther_p38_DE.pdf

Der Auszieher ist Teil Nr. 10, die Feder dazu Teil Nr. 18, der Auszieherbolzen Teil Nr. 14, der Signalstift zum Anzeigen, ob eine Patrone im Patronenlager ist, hat die Teil Nr. 8 und seine Feder die Teil Nr. 17.

Aber auch auf alle anderen Aspekte von Steffis Kommentaren zum Schmauch usw. usf. etc. pp. bin ich ja eingegangen und wurde dann auch noch unverschämt beleidigt von dem Herrn Steffi.

Der Auszieher der P38 für die Patronen ist hier von verschiedenen Seiten zu sehen:

https://www.guns-and-more.com/Ersatzteile-Kurzwaffen/Walther-Zella-Mehli...

https://waffen-teile.de/epages/bd8b5356-6d23-464f-965e-8301a3c7e25e.mobi...

https://www.waffen-teile-shop.eu/Ersatzteile-Zubehoer-Sammlerwaffen/Lang...

Ich gehe davon aus, daß es Leserinnen und Leser gibt, die auch noch Bilder anschauen können und auch noch über ausreichend allgemeinen Verstand und logisches Denkvermögen verfügen.

Für Leser und Leserinnen mit Waffenverstand ist die Sache sowieso klar. Ende.

Wie schon mal geschrieben, rate ich Steffi, mit seiner P38 einfach mal ohne den Auszieher zu schießen.

Auch die Mündungsgeräusche / Lautstärke zu messen und zu vergleichen bei einer P38 und einer P08 mit genau gleicher Munition, z.B. mit der 9mm Glisenti-Patrone, die bei beiden Pistolen nur Unterschallschüsse bewirkt.

Wenn die P38 nämlich einen "Ruf wie Donnerhall" hatte, heißt das doch nicht, daß diese Pistole besonders laut beim Schießen gewesen wäre, das ist ja nur ein anderer Fake von Steffi, der auch damit wieder nur  rein Interessen-geleitet, oder aus seinem Unverstand heraus Einbildungen verbreitet, statt mal echte Fakten.

Hier ein Bild mit der URL der modernen Packung von PMC Bronze 9mm Luger FMJ 124 grain muzzle velocitiy 1110 fps, soeben noch einmal nachgesehen:

http://pmcammo.com/wp-content/uploads/BR-9G-BC.jpg

Und wo steht da "Made in USA", außer in den völlig wirren Phantasien und Einbildungen des Herrn Steffi, bei dem offensichtlich doch ein größerer Schaden im Oberstübchen vorhanden ist, als es bisher schon ersichtlich war?

 

Weitere, leicht lesbare Wikipedia-Artikel zum Thema der Waffentechnik und der Verschlüsse, aber ohne jede Gewähr:

Auszieher: https://de.wikipedia.org/wiki/Auszieher

Auswerfer: https://de.wikipedia.org/wiki/Auswerfer

Verschluss (Waffentechnik): https://de.wikipedia.org/wiki/Verschluss_(Waffentechnik)

Rückstoßlader: https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcksto%C3%9Flader

usw. usf. etc. pp.

Ohne technisches Verständnis und ohne Anschauungsmaterial und praktische Erfahrungen fehlt aber in der Regel das echte Verstehen der Funktionen aller Teile und ihres Zusammenwirkens bei diesen Waffen.

 

 

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

anbei das Software~Modell einer Walther P38
https://www.youtube.com/watch?v=4g6U70I8EMU

Aus dem Software~Modell geht eindeutig hervor,
daß die Patrone mit hohem Druck
herausgeworfen und nicht 
herausgezogen wird.

Ein manuelles Entladen eines Versagers ist nur möglich,
wenn vorher das Patronenmagazin entleert wurde.

Sicherheitshalber ist die Schußwaffe
vorher zu sichern. 

Die Tatwaffe war aber eine moderne 9mm~Pistole,
rechtsauswerfend mit einem Magazin,
das mindestens  10 Patronen faßt,
wie die Beretta 92.

Der Verschluß der Beretta 92 ist spiegelverkehrt 
zum Verschluß der Walther P38 !

Die beiden leeren Patronenhülsen vor der 
verschlossenen Hauteingangstür 
können nur dadaurch erklärt
werden, daß die Tatwaffe 
rechtsauswerfend war.
 

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Auch diese Artikel zu weiteren technischen Aspekten sind aufschlußreich, trotzdem noch leicht les- und verstehbar:

Patrone: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrone_(Munition)

Pistole: https://de.wikipedia.org/wiki/Pistole

Die zum Patronenausziehen vom Auszieher noch aufzuwendende Kraft nach dem Schuß hängt unter anderem auch vom Verhältnis Länge zu Durchmesser der Patronenhülse ab. Beim Wiederladen müssen bereits abgeschossene Patronenhülsen (z.B. für die P38) auch im Durchmesser neu kalibriert werden, siehe:

https://www.hauptseite.wiederlader.tv/seiteninhalt/wiederladencof403/pat...

Nur der Vollständigkeit halber erwähnt, aber auch um den nicht endenden Offenbacher Märchenerzählungen eine weitere Grundlage noch zu entziehen.

Sehr geehter Her Rudolphi,

Sie haben den "Auszieher" mit dem
Signalstift verwechselt.

Der Signalstift hat keine Kralle !

Die Patronenhülse wird alleine durch den 
Rückschlag des Pistolenlaufs 
herausgeworfen.

Im Übigen hat Dr. Schulze am 5. Verhandlungstag ausgesagt, 
daß am Bundeswehrhemd keine Schmauchspuren waren,
die Gartenhandschuhe bei der Tat nicht getragen 
wurden und beim Waschen 99% der 
Schmauchspuren auf der Bundes~
wehrhose verloren gingen.

Auf der Bundeswehrkleidung waren also überhaupt
keine verwertbaren Schmauchsouren.

Ein Schmauchspurenvergleich war Dr. Schulze
physikalisch völlig unmöglich.

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Dear Mr. Rudolphi, 

Munition mit dem Bodenstempel "PMC" wird in 
Korea, Mexiko and in Südafrika und wer 
weiß noch wo in der Welt möglichst 
billig hergestellt.

Die Abkürzung "PMC" steht offiziell für 
"Pan Metal Corporation" !

Und freilich ist vergoldete Munition von PMC
die beste auf der ganzen Welt !

25 Cent pro Patrone !
-------------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Noch eine Anmerkung zum Schluß:

Wer mit Gießharz umgehen kann, der kann einen Adapter für die P38 und die SIGG-Aluflasche mit ihrem groben Innengewinde komplett gießen inklusive der Befestigung gleichzeitig damit auf der Pistole, braucht nicht einmal das Korn zu entfernen oder den Lauf zu verkürzen mit richtiger (Laborierung der) Munition für Unterschallschüsse.

Auch die sog. "Waffenexperten" aus dem WAA und auch Herr RA Strate benützen heute alle die Erzeugnisse eines "Garagenbastlers" namens Bill Gates, daß durch einen Bastler, vielleicht auch nur durch Beihilfe oder durch Anregungen dazu, auch die Morde in Babenhausen mit einer P38 und einem selbstgebauten SD begangen werden konnten, hatten die sog. "Waffenexperten" aus dem WAA und auch Herr RA Strate nicht auf ihrem Schirm gehabt.

Auf das erneute Geschwätz, die weiteren Ausreden, Nebelkerzen und Hochstapeleien aus OF gehe ich hier nicht mehr ein, die sind für das Wiederaufnahmeverfahren ja außerdem völlig bedeutungslos und offenbaren nur den Unverstand des Urhebers.

Die Richter in Kassel sind am Zug, an Zugverspätungen sind ja alle Bürger inzwischen auch schon gewöhnt.

PS: Eine Ganzmetall Walther P38 oder eine Luger P08 würde ich jedenfalls nie gegen eine moderne Plastik-Pistole eintauschen.

Sehr geehrter Herr Rudolphi,

Tatwaffe war keine uralte, rostige Walther P38 aus dem Zweiten Weltkrieg
oder gar eine uralte, rostige Mauser C96 aus dem Ersten Weltkrieg.

Beide Schußwaffen sind links~auswerfend
und werden beidhändig geschossen.

Klaus Tolls Mörder schoß aber einhändig, 
ohne genau zu zielen aus der
rechten Hüfte.

Der dritte ~nicht etwa der vierte Schuß~ verfehlte Klaus Toll 
aus 2m Entfernung und schlug in die linke 
Kellerwand ein. 

Brösel fielen zu Boden. 

Die Brösel stammen also ausweislich aus 
der linken Kellerwand und nicht etwa 
aus einem PET~Schalldämpfer.

Nach dem zweiten Schuß schloß Klaus Tolls Mörder 
einfach die schalldichte Kellertür, um nicht
die ganze Nachbarschaft aufzuwecken.

Bei geschlossener Kellertür ist Klaus Tolls Mörder 
garantiert das Trommelfell geplatzt. 
(160 bis 180 phon)

Im engen, kalten Kellerflur wurden durch Reflexion
und Überlagerung extrem laute Freak Waves 
verursacht !

Der Hörzeuge Boro S. konnte unmöglich bereits am Tatmorgen
wissen, daß 6 mal auf Klaus Toll geschossen wurde. 

Das wußte zu diesem Zeitpunkt
nur Klaus Tolls Mörder!
----------------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Die Mauser C96 wirft die abgeschossenen Patronenhülsen auch im Kaliber 9mm nach oben aus, ihr Auszieher hat die Teil Nr. 2, auch da zeigt sich wieder das inzwischen bekannte Offenbacher Unwissen, gepaart mit Geschwätz.

Die Explosionszeichnung dieser Pistole: http://www.asamnet.de/~ehrenred/ersatzt/c96-712.htm

0

Wiederaufnahmeverfahren 2019

Am 01.02.2019 haben Bences Anwälte P. Witting und C. Arnemann in Zusammenarbeit mit dem Wiederaufnahmespezialisten Dr. G. Strate einen neuen Wiederaufnahmeantrag auf den Weg gebracht.

Die dafür benötigten neuen Erkenntisse wurden zusammen mit dem Profiler Axel Petermann erarbeitet.

Genauere Infos und Hintergründe dürfen momentan hier noch nicht kommuniziert werden, da die Veröffentlichung von rechtlichen Dokumenten und Inhalten eines laufenden Verfahrens nicht erlaubt ist.

https://www.probence.de/die-verfahren/wiederaufnahmeverfahren-2019/

 Benedikt Toth sitzt seit 13 Jahren im Gefängnis, weil er seine reiche Tante getötet haben soll. Ein Profiler, zwei Anwälte und mehrere Gutachter haben den Fall neu aufgerollt und Fehler der Ermittler entdeckt. Sie fordern, das Verfahren gegen den 44-Jährigen wiederaufzunehmen.

https://magazin.spiegel.de/SP/2019/8/162407660/index.html?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage

0

Genauere Infos und Hintergründe dürfen momentan hier noch nicht kommuniziert werden, da die Veröffentlichung von rechtlichen Dokumenten und Inhalten eines laufenden Verfahrens nicht erlaubt ist.

Offenbar hat es auch RA Strate inzwischen gemerkt, dass bei seinem WAA im Fall Andreas D. die vielen Fehler in den Gutachten und im WAA inzwischen in aller Ruhe und Gründlichkeit aufgedeckt werden konnten.

Der Fall Andreas D. aber ist nicht der Fall des Benedikt T., oder ein anderer Fall, die hier ja alle nicht das eigentliche Thema sind, nur Teile einer gemeinsamen Kampagne.

0

Darf hier auch daran erinnert werden, dass beim Fall  Marijan S. noch nichts vom BVerfG in diesem Fall entschieden wurde, außer der Zuteilung eines Aktenzeichens für das Verfahrensregister?

RA Strate rührte wieder einmal die publizistischen Trommeln für seine Verfahren, darin hat er ja Übung, andere springen sofort hier im Blog nun darauf an.

Ein durchsichtiges Manöver allerdings.

0

Liebe Gastritis,

die ganze Verteidigung basiert 
auf meiner Gegenerklärung
vom 12.12.2017 !
---------------

Der Schmauch der Tatmunition basiert
hauptsächlich auf der verbrannten 
Treibladung sowie dem Abrieb
der Mesingprojektile.

Die Temperatur im Keller am Tatmorgen schätze ich 
am Tatmorgen auf 10 bis max. 15°C !

Bei geschlossener Kellertür ist
Klaus Tolls Mörder garantiert 
das Trommelfell geplatzt.
(160 bis 180 phon)

Der Hörzeuge Boro S. konnte unmöglich am Tatmorgen hören,
daß 6mal hintereinander auf Klaus Toll geschossen wurde.

Das wußte am Tatmorgen nur Klaus Tolls Mörder !
--------------------------------------

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Seiten

Die Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.