Nach Mollath und Peggy ein weiteres Fehlurteil? - Der Doppelmord in Babenhausen

von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 12.04.2014
Rechtsgebiete: StrafrechtStrafverfahrensrecht3741|363865 Aufrufe

Die Strafjustiz ist in jüngster Zeit nicht nur, aber vorallem durch den Fall Mollath und durch das in dieser Woche begonnene Wiederaufnahmeverfahren im Fall Peggy stark ins Gerede gekommen. Und schon gerät ein weiterer Fall wegen eines möglicherweise falschen Indizienurteils in den Fokus der Öffentlichkeit .

Für einen eiskalten Doppelmord an seinen auch nachts herumschreienden Nachbarn wurde Andreas D. vom Landgericht Darmstadt im Juli 2011 zu lebenslanger Haft verurteilt.

Der Verurteilte leugnet die Tat, seine Frau kämpft gemeinsam mit ihm Aufopferung voll um die Wiederaufnahme.

Zwischenzeitlich greifen die Medien auch diesen Fall auf. Es zeigen sich erhebliche Ungereimtheiten, die hoffentlich bald aufgeklärt werden können.

Das ZDF berichtete in der Serie 37 Grad:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2119408/Mein-Mann-ist-kein-Moerder?bc=sts;stt&flash=off

Zur Homepage der Ehefrau mit dem Urteil zum Download: 

http://www.doppelmord-babenhausen.de/Urteil.htm

Medienberichte:

www.google.com/search?q=Doppelmord+in+Babenhausen

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3741 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Lieber Archivar, 

erstens war Melanie Meier auf dem Oktoberfest stark betrunken
und zweitens kann Melanie Meier unmöglich mit einem
noch gut verpacktem Klappspringmesser aus London
einen großen LKW~Fahrer mit Bierkrug unbemerkt
von hinten in die Milz gestochen haben.

Sie glauben doch selber nicht, daß Melanie Meier 
einen besoffenen LKW~Fahrer soweit an sich 
ran gelassen hätte. 

Der angebliche Kronzeuge hat für seine Falschaussage 
200.000 Euro angeboten bekommen.

Günther Kaufmann hat damals für seine 
Ehefrau sogar einen Mord
gestanden. 

Kaufmann sagte, es war seine größte Rolle
als Schauspieler !

Die 80.000 Dollar Spielgeld 
hat er freilich eingesackt
und für sich behalten.

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Der "angebliche Kronzeuge" sollte Melanie Meier entlasten, dafür wurde ihm Geld für eine Falschaussage angeboten!

Steffi versteht wieder einmal garnichts!

0

Wer außer Steffi meint, Melanie Meier sei auch noch stark betrunken gewesen bei der Tat auf dem Oktoberfest?

Methode Steffi, sich viel zusammenlügen, aber trotzdem passt es nicht zusammen.

0

Und was hatte nun Melanie Meier von ihrem Geständnis und ihrer Verurteilung für einen Vorteil gehabt?

0

Woher will Steffi das Tatmesser kennen?

Angeblich ein "noch gut verpacktes Klappspringmesser aus London" meint der Steffi. Sonst heißt es aber ein "Taschenmesser" wäre das gewesen.

Beweise und Belege für die Tatwaffe, Steffi, nun bringen!

Wetten, dass er keine hat!

0

Steffi, was ist der Unterschied zwischen einem Taschenmesser, einem Klappmesser, einem Springmesser, einem Klappspringmesser, einem Springmesser mit nach vorne herausschnellender Klinge, jeweils mit einer feststellbaren Klinge oder mit sich selbständig feststellender Klinge, einem Einhandmesser und einem Fallmesser?

Das ist aber nur eine kleine Auswahl von Messern.

Ist die Klingenlänge und die Klingenform dabei egal oder nicht im Waffengesetz?

0

Lieber Archivar,

man merkt wieder mal, daß Sie Ihr Abitur
in Bayern gemacht haben. 

Melanie Meier hat durch Dr. Strate erklären lassen,
daß sie das "Klappspringmesser" in 
London gekauft habe.

"Springmesser" dürfen in England aber nicht
verkauft und nicht geführt werden.

Das war also gelogen ! 
-----------------

In England gilt das lockere deutsche
Waffengesetz nicht !

Kapiert ?

In England würde auf der Verpackung bestimmt 
auch nicht "Klappspringmesser"
stehen.

Melanie Meier kann das "Klappspringmesser" also 
nicht in London gekauft und in ihrer schwarzen 
Tasche durch den Zoll geschmuggelt haben.

Ein "Klappspringmesser"  wäre ein Messer, das man entweder 
aufklappen oder aufspringen lassen kann. 

Solch ein Messer ist technischer Unfug
und in Deutschland nicht erlaubt. 

Ein Teppichmesser ist ein extrem scharfes Einhandmesser,
dessen Klinge sich mit dem Daumen rausschieben läßt.

Wenn die Klinge abbricht kann,
man die Klinge sogar
nachschieben.

Das ist ein Feature, das normale Einhandmesser 
Messer nicht haben. 

Taschenmesser sind mit beliebiger
Länge erlaubt, auch im Freien!

Dann gibt es noch den großen Bereich,
der elektrischen Messer bis hin 
zur Kreissäge.

Kleine Springmesser ~beispielsweise als Schlüsselanhänger~
sind erlaubt, wenn ihre Klinge nicht länger als 8,5 cm ist.

Ich sag ja, man merkt, daß Sie Ihr Abitur
in Bayern gemacht haben.

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Melanie Meier hat durch Dr. Strate erklären lassen, daß sie das "Klappspringmesser" in London gekauft habe.

Das sagt doch nichts wirklich aus, was die Verurteilte dazu über ihren Anwalt behaupten lässt, das kann ja wahr oder aber voll gelogen sein.

Melanie Meier kann das "Klappspringmesser" also nicht in London gekauft und in ihrer schwarzen Tasche durch den Zoll geschmuggelt haben.

Unsinn, denn möglich ist viel auch bei Personenkontrollen am Flughafen, aber das ist hier nicht wichtig.

Aber auch ohne Flug kann Melanie Meier nach Deutschland gekommen sein.

Ein "Klappspringmesser"  wäre ein Messer, das man entweder aufklappen oder aufspringen lassen kann.

Falsch, ein Klappspringmesser ist ein Springmesser, das aufklappt beim Betätigen, das heißt beim Lösen der Sperre, also beides gleichzeitig macht.

Ein Teppichmesser ist ein extrem scharfes Einhandmesser, dessen Klinge sich mit dem Daumen rausschieben läßt.

Deswegen fällt es aber nicht unbedingt unter das WaffG als sog. Einhandmesser, denn es ist zuerst mal ein Werkzeug.

Taschenmesser sind mit beliebiger Länge erlaubt, auch im Freien!

Dann definiert Steffi hoffentlich nun mal, was ein Taschenmesser nun ganz genau ist!

Ich stecke doch z.B. auch ein Fallmesser, ein Butterfly-Messer, oder ein Faustmesser usw. in die Hosentasche.

Man merkt, dass Steffi kein Abitur in Bayern gemacht hatte bei seinem ganzen Geschwafel.

0

Kleine Springmesser ~beispielsweise als Schlüsselanhänger~ sind erlaubt, wenn ihre Klinge nicht länger als 8,5 cm ist.

Das reicht nicht aus, wie jeder ja selber im WaffG in der Waffenliste nachlesen kann. Die Stelle kenne ich natürlich, aber Steffi kennt die offenbar nicht, denn er hat auch kein Abitur aus Bayern, sondern schwafelt nur herum.

0

Für alle Schwafler wie Steffi, Springmesser ist hier die Obergruppe, Klappspringmesser und Frontspringmesser sind eine Untergruppe der Springmesser.

Frontspringmesser sind generell verboten in der BRD, auch der Besitz ist es! Beim Klappspringmesser kommt es auf Details an.

Nur kennt die der Steffi ja nicht!

0

Für Ausnahmen für Besitz und Führen von Messer bei z.B. Schlüsselanhänger ist im Zweifelsfall das BKA zuständig durch einen Feststellungsbescheid.

Bereits der Besitz z.B. eines Butterfly-Messers ist übrigens eine Straftat in der BRD, keine Ordnungswidrigkeit mehr.

0

Aber auch der reine Besitz eines Klappspringmesser über 8,5cm Klingenlänge ist bereits eine Straftat in der BRD.

Das zweite Kriterium für eine Erlaubnis, neben der Klingenlänge, spielt dann logischer Weise keine Rolle mehr.

Das aber nur nebenbei, hat bei Melanie Meier jedenfalls nun keine Relevanz mehr, nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

0

In England gilt das lockere deutsche Waffengesetz nicht ! Kapiert ?

Aber von wegen strengere Waffengesetze in UK als in der BRD!

Suche nach "Spring assisted Knifes" ergab z.B. dieses Stiletto:

"Monster Stiletto Knife 33cm – Pakkawood/Silver" mit einer Klingenlänge von 15cm.

https://www.knifewarehouse.co.uk/product/monster-stiletto-spring-knife-33cm-pakkawoodsilver/#sthash.uWzMTbec.dpbs

Und in UK gibt es auch noch Einhandmesser, die nach dem deutschen Waffengesetz untrer einem Führverbot stehen.

Links spare ich mir, aber Steffi ist und bleibt ein Schwafler, der von einem bayrischen Abitur ja nur träumen kann.

0

Lieber Archivar,

die offizielle Erklärung der Verteidigung
Dr. Gerhard Strate/ Steffen Ufer ist:

"Dann sei ihr das Messer eingefallen, das sie in der Handtasche gehabt habe.
Sie habe es herausgeholt und einmal zugestochen. Als sie das Messer
geholt habe, habe der Geschädigte sie noch an der Schulter gehalten.
Sie habe das Messer vor anderthalb Jahren in London gekauft
und vor dem Wies’n-Besuch noch nicht ausgepackt."

Nochmal:

Die deutschen Waffengesetze
gelten in England nicht.
-------------------

In England ist der Verhauf von Springmessern 
streng verboten. 

Jedes neue Messer ist gut verpackt. 

Das Auspacken eines Spring~Messers mit nur 
einer Hand im Dunkeln ist äußerst
schwierig. 

Melanie Meier hat also das LG München belogen.
-----------------------

Sie hält ihren hübschen, blonden Kopf für 
ihren schwarzen Ritter hin.

Das angebliche "Klappspringmesser" hat keiner 
gesehen und ist spurlos verschwunden. 

Man merkt, daß Sie Ihr Abitur in Bayern
gemacht haben.  

-Zitat-
"Spring Assisted Knives are UK legal to own, they are not flick knives
which are banned in the UK. It is however still illegal to carry
any locking knife in public without a good reason." 

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

die offizielle Erklärung der Verteidigung Dr. Gerhard Strate/ Steffen Ufer ist:

"Dann sei ihr das Messer eingefallen, das sie in der Handtasche gehabt habe. Sie habe es herausgeholt und einmal zugestochen. Als sie das Messer geholt habe, habe der Geschädigte sie noch an der Schulter gehalten.
Sie habe das Messer vor anderthalb Jahren in London gekauft und vor dem Wies’n-Besuch noch nicht ausgepackt."

Das ist aber wirklich urkomisch! Denn das heißt aber schon mal nicht, dass sie das nicht während des Wies´n-Besuchs bereits ausgepackt hatte, also innerhalb des Wies`n-Geländes! Außerdem ist der Wahrheitsgehalt einer Aussage einer Angeklagten ohne wirklichen Belang, sie darf doch lügen wie gedruckt.

Das Auspacken eines Spring~Messers mit nur einer Hand im Dunkeln ist äußerst schwierig.

Das erübrigt sich also schon durch die vorherige Dasrlegung, außerdem ist es auf der Wies´n ja nicht überall dunkel.

Die (englischen) Bestimmungen im UK kenne ich aber auch, hier sind sie ausführlicher:

https://www.gov.uk/buying-carrying-knives

Aber alle Bestimmungen nach den Gesetzen werden doch von Kriminellen missachtet. Dazu gehört offensichtlich Melanie Meier durch ihre Tat.

Sie hält ihren hübschen, blonden Kopf für ihren schwarzen Ritter hin.

Für viereinhalb Jahre Gefängnis hätte sie doch kein einziges Wort sagen müssen, oder etwas erklären lassen zum Messer. Andere erinnern sich da an überhaupt nichts mehr und verleugnen wahrheitswidrig jede eigene Tatbeteiligung.

Steffi ist einfach viel zu naiv, wenn er das nicht einkalkuliert, wie er es auch schon bei Andreas Darsow ja ebenfalls nicht getan hatte!

die Marke der Munition ist PMC. Poongsan Metal Company ist im besten Fall die Herstellerfirma. Die Munition wird in den USA verkauft. Wie kam sie nach Deutschland und wie ist Andreas Darsow an die Munition gekommen ? Für den Erwerb von Munition benötigt man einen Waffenschein.  

Wer - wie Steffi - offenbar davon ausgeht, ein Mensch verhält sich immer legal, der kann natürlich kein Krimineller werden / sein.

So naiv, verbohrt und voreingenommen kann doch nur ein Steffi hier in diesem Thread also noch sein.

0

Ein deutsches Straf-Gericht, das doch keine Schutzbehauptungen von Angeklagten kennt, das könnte man / frau gleich in der Pfeife rauchen, oder den Mond umkreisen lassen und dort vergessen. RA Gerhard Strate hatte in diesem Verfahren um Melanie Meier jedenfalls viel an Reputation verloren mit diesem doch gekauften Entlastungszeugen. Im Fall Gustl Mollath hatte ihm die bayrische Justiz dann in Regensburg noch viel Respekt gezollt, das Guthaben hatte er bei Melanie Meier dann aber leichtfertig verspielt. Große Töne aus Hamburg von RA Strate, hinter denen aber nur wenig steckte.

Und noch gibt es keine für ihn günstigen Nachrichten zu seinen laufenden WAA.

0

Übrigens greift Steffi regelmäßig Belanglosigkeiten auf und an, die wirklich interessanten und relevanten Sachen erkennt er nicht mal, siehe seine Behauptungen zum § 359 StPO, was da alles bei ihm neue Tatsachen wären.

Wie das sog. Einhandmesser aber im Waffengesetz von anderen, auch mit einer Hand zu bedienenden Messern zu unterscheiden ist, das wäre so ein Punkt gewesen, zu dem sich mal Juristen äußern könnten.

Das Klappspringmesser gemäß der Waffenliste mit zwei Kriterien für die Erlaubnis darf geführt werden, das Einhandmesser mit genau der gleichen Klinge, bis auf den Nietstift an der Klinge, jedoch nicht. Welcher Jurist erklärt das nun plausibel?

0

Lieber Archivar,

die Erklärung der Verteidgung, die Tatwaffe war wohl eine uralte, 
abgesägte Walther P38 aus dem Zweiten Weltkrieg, 
war ein Schuß ins eigene Knie.

Die Tatwaffe war keine Spezialanfertigung !
-----------------------------------

Wäre die Tatwaffe abgesägt gewesen, hätte das BKA das 
wohl unter dem Mikroskop gesehen. 

Daß die Tatwaffe keine uralte, rostige Walther P38 aus
dem Zweiten Weltkrieg war, ist eine neue Tatsache
gemäß § 359 StPO !

Ein Klamauk~Geständnis in der Form des Kfz~Meisters Dieter Schäfers,
er habe seine Ehefrau Rosemarie lediglich die Kellertreppe
runter gestoßen, sie mit einem großen Messer in 3 Teile
geschnitten und dann wie die Hexe im Märchen
Hänsel & Gretel im Ofen verbrannt, ist nichtig.   

Rechtlich nichtig ist also auch das Klamauk~Geständnis
der Melanie Meier bzgl. des "Klappspringmessers"
aus London, das von einem bestochenen 
Pseudo~Zeugen bestätigt wurde. 

Das unechte Pseudo~Geständnis
der Melanie Meier ist widerlegt. 

Der Pseudo~Zeuge "Karl Müller" hat nichts 
gesehen und nichts gehört !

Das ist Fakt !
------------
 

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Wäre die Tatwaffe abgesägt gewesen, hätte das BKA das wohl unter dem Mikroskop gesehen. 

Das ist unter dem Mikroskop nicht zu erkennen, außerdem auch nicht zwingend erforderlich für die Tat.

Daß die Tatwaffe keine uralte, rostige Walther P38 aus dem Zweiten Weltkrieg war, ist eine neue Tatsache gemäß § 359 StPO !

Breitgetretener Quark mit Rost-Soße nach Steffi-Art.

Der Rest ist wieder belanglos für Babenhausen.

0

Lieber Archivar,

da die Walther P38 aus dem Zweiten Weltkrieg 
baugleich mit der modernen P1 ist,
ist die Quatsch~Beweisführung 
des BKA widerlegt. 

Beweis:
Moderne Walther P1 der Bundeswehr
(baugleich zur Walther P38)

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Was steht genau im Urteil, Steffi zur Tatwaffe, unabhängig davon, dass die P38 nicht völlig baugleich mit der P1 ist,denn nicht nur die Griffschalen sind unterschiedlich!

Steffi hat das alles aber schon wieder längst vergessen und verleugnet!

Ist auch nichts Neues mehr.

0

So jung und schon so vergesslich, das lässt ja Schlimmes ahnen und befürchten.

Bis Ende des Jahres dürfte aus Kassel noch Nachricht kommen, bevor es Steffi ganz vergisst, wer das Wiederaufnahmeverfahren von Andreas Darsow momentan noch betreibt gemäß der StPO.

0

Die Mitteilungen Steffis an RA Strate, an Anja Darsow und an das LG Kassel in Sachen Wiederaufnahme Andreas Strate sind wichtig - inzwischen nur noch für die Rundablage in Sachen Andreas Darsow oder für den Kuriositäten-Ordner - aber nicht in Sachen Ralf Steffler.

0

Lieber Archivar,

da aus Dr. Strates Urteils~Kopie rechtswidrig die wichtigen Seiten 52 und 53
entfernt wurden und die BKA~Fallanalyse eine Falschbeurkund im Amt
darstellt, ist die Wiederaufnahme eine Sache der
Generalstaatsanwaltschaft bzw. des
Bundesverfassungsgerichtes.   

Der Pseudo~Zeuge "Karl Müller" lag nicht am Tatmorgen 
im Ehebett neben "Susanne Müller":

"Karl Müller" hat nichts gesehen
und nichts gehört. 

Der wichtige Zeuge Boro Suznjevic konnte nicht 
alle 6 Schüsse auf Klaus Toll hören, weil 
Klaus Tolls Mörder nach dem zweiten 
Schuß die schalldichte Kellertür 
schloß.

Nach Schließen der schalldichten Kellertür 
ist beiden Anwesenden das Trommelfell 
geplatzt.

Der Hörschaden ist irreparabel.

Das ist eine neue Tatsache
gemäß § 359 StPO !

Im Übrigen waren die ersten P1en 
sogar als "P38" gestempelt.

Die ersten P1en in den 50iger Jahren unterschieden
sich nur durch den Griff
von der P38 !

Das ist Fakt !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Lieber Archivar, 

von wegen die Tatmunition sei nicht 
"vergoldet" gewesen ! 

Hier ein Zitat Ihrer Kollegen aus Bayern
bzgl. einem "goldenen" Tatfahrzeug.

Der im ganzen Dorf bekannte Bestatter habe noch versucht, Peggy zu reanimieren,
sagte Manuel S. in seiner Vernehmung. Anschließend habe er
den leblosen Körper in eine rote Decke gewickelt, ....

in den Kofferraum seines goldenen Audi 80 gelegt und in einem Waldstück in Thüringen abgelegt.
Wenige Tage später habe er den Schulranzen und die Jacke des Mädchens
bei sich zu Hause verbrannt. Was vor der Übergabe der Leiche passiert ist
und wie das Mädchen ums Leben gekommen ist,
ist Teil der laufenden Ermittlungen.

Der Audi 80 ist freiich nicht "golden", 
sondern goldfarbend. 

Die Fahndung nach Peggys Mörder hat 
über 15 Jahre gedauert. 

Mit Tornados der Bundeswehr, Hubschraubern
und Hunderdschaften der Polizei hat man 
gesucht.

Zig Millionen Euro hat uns die Suche gekostet.

Im Mordfall Rebecca läßt der Haupttatverdächtige 
die Polizei auch suchen.

Die Suche kostet uns wieder zig Millionen Euro !

Und dann bezahlen wir Rebeccas Mörder 
auch noch einen Strafverteidger, der 
12 Monate lang prozessiert. 

Nach Rick Jacoby hat man über 20 Jahre gefahndet,
und zwar in Höchst und Unterliederbach. 

Täterbeschreibung zum Tatzeitpunkt:
----------------------------------------

Ca. 175 cm groß, Deutscher mit langen dreckig~blonden Haaren
zu einem Zopf gebunden, sehr hager, pädophil,
20 bis 30 Jahre !
-----------------

Phantombild ist identisch mit Johannas Mörder !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Endlich wird auch hoffentlich bald die Frankfurter Rechtsmedizin mit Prof. Dr. Marcel A. Verhoff und PD Dr. Jens Amendt als führender Entomologe besser forschen können, siehe:

https://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/versuchsgelande-fur-verwesung-im-rhein-main-gebiet-gesucht_20023725

Dr. Mark Benecke kann ja weiter seine Akustik-Spielchen - wie in Babenhausen - machen und sich politisch betätigen.

Hat beides aber nichts mit seriöser Wissenschaft und Kriminalbiologie zu tun.

0

der Begriff "gilding metal" bezeichnet Messing mit einem besonders hohen Kupfer~Anteil.

Steffi weiss natürlich auch noch nicht, dass es auch "gilding-metals" ohne Kupfer und Zink gibt, wie Silber, Palladium, Platin, Aluminium.

Siehe: http://www.goldreverre.com/resource/gildingleaf.php

Er gibt sich immer als Super-Experte aus, aber da ist ja überhaupt nichts dahinter, ausser Schaumschlägerei.

Nichts Neues aus Offenbach.

0

"gilding metal" heißt übersetzt soviel,
wie "güldenes Metal".

"Gilding Metal" hat im Gegensatz zu Messing
einen höheren Kupferanteil !

PMC behauptet, bei der Tatmunition handelt 
es sich um "gilding Metal" !

Im Übrigen läßt sich 9mm~Überschallmunition 
mittels Schalldämpfer nicht schalldämpfen, 
wg. dem Überschallknall.

Der Schußwaffenexperte Leopold Pfoser vom BKA
hat sich auch im Rahmen der Döner~Morde 
bzgl. der Tatwaffe fatal geirrt.

Das ist Fakt !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Auch für Übersetzungen ist Steffi ja kein Experte, denn "gilded" bedeutet auch:

covered with a thin layer of gold or a substance that looks like gold

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/gilded

 oder auch:

vergoldet, golden verschönernd, beschönigend verschönt, geschmückt, beschönigt

 https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/gilded

Der Begriff "Überschallmunition" wird auch nur von solchen blutigen Laien wie z.B. Steffi noch gebraucht, denn auch durch Massnahmen an einer Schusswaffe lässt sich die Mündungsgeschwindigkeit des Projektils auf Unterschall bringen, ausserdem ist die Schallgeschwindigkeit noch temperaturabhängig, auch das vermeidet Überschall beim Projektil.

Wenn es aber keinen Überschall mehr gibt bei einem Schuss, dann entsteht auch kein Geschossknall mehr.

Ist doch logisch.

Was Herr Pfoser angeblich in einem anderen Fall nach Steffis Meinung dort für einen Fehler gemacht haben soll, ist erstens nicht belegt und bewiesen von Steffi und zweitens irrelevant für Babenhausen.

0

Lieber Archivar,

die 4 Hörzeugen lassen sich von 
Sta'in Köpf nicht weg~
diskutieren. 

"Gilding Metal" bedeutet bei der britischen Armee
90% Kupfer, 10% Zink !
----------------

Aus "gilding metal" werden goldene Knöpfe 
für die Soldaten~Uniformen gemacht. 

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

StAin Köpf braucht überhaupt keine 4 Hörzeugen weg zu diskutieren, denn bereits im Urteil sind ja alleAussagen von ihnen ja plausibel erklärt worden.

Goldene Knöpfe an Soldaten-Uniformen sehen nur so ähnlich wie Gold aus, höchstens Gaddafi oder einige Potentaten hatten welche aus echtem Gold mit irgend einem Karat-Gehalt und mit irgend welchen anderen Legierungszusätzen.

Die Wikipedia kenne ich doch längst dazu, aber die ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss bei Übersetzungen, nur blutige Anfänger glauben das noch wie Steffi.

0

Die Schwurgerichtskammer in Darmstadt hatte das Urteil so gut begründet, dass sich auch RA Strate nun die Zähne höchstwahrscheinlich daran ausbeissen wird. Jedenfalls wird sein WAA vermutlich nicht reichen, da er zu schwach und in sich widersprüchlich ist. Das LG Kassel mit dem Vorsitzenden Richter Mütze hat mit laufenden Verfahren als Tatgericht vermutlich schon genug zu tun, da muss auch ein RA Strate also warten, bis ein Brief zum WAA eingeht.

0

Genannt wurde als Vergleich von BILD eine Summe von 600 Tausend Euro, darüber wird also vermutlich noch etwas geschachert werden.

0

Lieber Archivar,

Sie vergessen immer wieder, daß nicht die Verteidigung,
sondern die Staatsanwaltschaft in der 
Beweispflicht ist. 

Der Zeuge Boro Suznjevic hat keine 6 Schüsse gehört,
sondern nur zwei von insgesamt 10. 

Das wurde auf den in Dr. Strates Urteils~Kopie 
fehlenden Seiten 52 und 53 von OSta Neubauer 
dargetan und ausdrücklich festgestellt.

4 Hörzeugen hörten am Tatmorgen ausweislich nur
2 laute Schüsse, verursacht durch 9mm~
Überschallmunition.

Das ist Fakt !
-----------

Beweis:
294seitiges Quatsch~Urteil vom 20. Sept. 2011 Seiten 50 bis 54 !

Klaus Tolls Mörder schloß nach dem zweiten Schuß einfach 
die schalldichte Kellertür, um nicht die ganze
Nachbarschaft  aufzuschrecken !

Diese neue Tatsache wurde der Verteidigung erst 
im nachgereichten 294seitigen Qutasch~Urteil 
vom 20. Sept. 2011 mitgeteilt. 

Das war und ist grob grundgestzwidrig !

Daß der Schußwaffenexperte Leopold Pfoser im Rahmen der sog. Döner~Morde 
behauptet hat, kriminelle Türken hätten sich selber einen Schalldämpfer
gebastelt, beweist, daß Leopold Pfoser mit seinen Quatsch~Gutachten 
zuvor die Aufklärung der NSU~Morde sabotiert hat.

Im NSU~Prozeß ging es um etliche Morde !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Eine Zeugenaussage ist eine Zeugenaussage, auch die von Boro S. und die ist auch bei SV Winkelsdorf ja teilweise zu lesen.

Sowohl das ganze Vernehmungsprotokoll, als auch die ganze mündliche Aussage in der HV kennt aber Steffi nicht. Und die wurden aber vom Gericht gewürdigt, da habe ich also überhaupt nichts verwechselt.

Das ganze Urteil, das aber auch Steffi von der Seite von Frau Darsow heruntergeladen hatte, ist damit der Verteidigung bekannt.

Steffis Behauptungen zu Leopold Pfoser sind wieder weder belegt, noch bewiesen.

Das war also wieder nichts.

0

Daß der Schußwaffenexperte Leopold Pfoser im Rahmen der sog. Döner~Morde 
behauptet hat, kriminelle Türken hätten sich selber einen Schalldämpfer
gebastelt, beweist, daß Leopold Pfoser mit seinen Quatsch~Gutachten 
zuvor die Aufklärung der NSU~Morde sabotiert hat.

Das ist Steffi-Quatsch, denn in den täglichen Protokollen zum NSU-Prozess ist nichts davon enthalten:

"Der NSU Prozess: Das Protokoll"von Annette Ramelsberger, Tanjev Schultz, Rainer Stadler, Wiebke Ramm

Steffi behauptet lediglich ständig wiederholend seinen eigenen Quatsch und Klamauk.

0

Zitat Steffi (nun korrekt als Zitat gekennzeichnet):

Daß der Schußwaffenexperte Leopold Pfoser im Rahmen der sog. Döner~Morde behauptet hat, kriminelle Türken hätten sich selber einen Schalldämpfer gebastelt, beweist, daß Leopold Pfoser mit seinen Quatsch~Gutachten zuvor die Aufklärung der NSU~Morde sabotiert hat.

Das ist wieder Steffi-Quatsch, denn in den täglichen Protokollen zum NSU-Prozess ist nichts davon enthalten:

"Der NSU Prozess: Das Protokoll" (von Annette Ramelsberger, Tanjev Schultz, Rainer Stadler, Wiebke Ramm)

Steffi behauptet lediglich ständig wiederholend seinen eigenen Quatsch und Klamauk.

0

Lieber Archivar,

daß der Schußwaffenexperte Leopold Pfoser im Rahmen der sog. Döner~Morde 
behauptet hat, kriminelle Türken hätten sich selber einen Schalldämpfer
gebastelt, beweist, daß Leopold Pfoser mit seinen Quatsch~Gutachten 
parallel bis Nov. 2011 die Aufklärung der NSU~Morde sabotiert hat.

Im NSU~Prozeß ging es um insgesamt 10 Morde !
-----------------------------------------------------------

Daß das von Dr. Sandler analysierte Brösel wie der berühmte 

Lügenbaron von Münchhausen auf der Kanonenkugel

auf dem schnell rotierenden Projektil mit

Überschallgeschwindigkeit in die linke

Kellerwand geflogen ist,
ist rotzfrech gelogen. 

Die Schalldämpfung nach dem zweiten Schuß 
erfolgte ausschließlich durch die 
schalldichte Kellertür !

Nach Schließen der schalldichten Kellertür
ist Klaus Tolls Mörder garantiert das 
Trommelfell geplatzt. 

In dem engen, kalten Kellerflur wurden durch  
Reflexion und Überlagerung Freak Waves 
von über 160 phon verursacht. 

Der Hörschaden ist irreparabel !
--------------------------

Das ist Fakt !

Andreas Darsow ist gemäß Art. 103 GG, 
§§ 158, 160, 263, 359 StPO,
hilfsweise § 364 STPO
sofort freizusprechen.

Der Schmauchspurenvergleich und
die BKA~Fallanalyse
sind getürkt !

Die Schüsse auf Klaus Toll waren
nicht schallgedämpft !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Alles längst abgehandelt, reine Spekulation oder bereits widerlegt, alles sind ständige Wiederholungen Steffis ohne Relevanz.

0

Sie vergessen immer wieder, daß nicht die Verteidigung, sondern die Staatsanwaltschaft in der Beweispflicht ist.

Da Steffi sich immer noch am Urteil abarbeitet und völlig absurder Weise das Urteil mit dem Urteil selber widerlegen will, hat er auch noch nicht begriffen, dass für eine Wiederaufnahme nun die Verteidigung in der Pflicht ist, neue Tatsachen als Beweise zu bringen.

Das ist schon Klamauk von Steffi aus Offenbach.

0

Da auch Steffi ausserdem nicht befugt ist, eine Wiederaufnahme zu betreiben, ist sowieso sein ganzes Lügen zu den Vorgängen in Babenhausen ohne jede Effektivität für eine Wiederaufnahme in Sachen Andreas Darsow.

0

Lieber Archivar,

mein Wiederaufnahmeantrag 
läuft unter dem 

AZ: 6Ks – 3610 Js 9338/16
--------------------

LG Kassel Vorsitzender Mütze !
------------------------

Mordmotiv waren hohe Schulden des Klaus Toll 
bei den Hells Angels.

Beweis:
12. Prozeßtag laut Offenbach Post 
-----------------------------

Klaus Tolls Mörder ist im engen, kalten Kellerflur 
garantiert das Trommelfell geplatzt. 

Der Hörschaden ist irreparabel !
(Freak Waves von über 160 phon!)

Ich habe alles für Richter Mütze 
beim LG Kassel 
archiviert !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

mein Wiederaufnahmeantrag läuft unter dem...

Sind Sie die Staatsanwaltschaft oder sind Sie der Verurteilte? Andernfalls ist Ihr "Wiederaufnahmeantrag" für den Ofen, weil Sie nicht antragsberechtigt sind (§§ 365 iVm 296 StPO)...

0

Lieber Gast, 

der Verurteilte hat bereits 2013 über seine Ehefrau Anja Darsow
die Wiederaufnahme mündlich erklärt.

-Zitat-

§ 364b
Bestellung eines Verteidigers für die Vorbereitung des Wiederaufnahmeverfahrens

(1) 1Das für die Entscheidungen im Wiederaufnahmeverfahren zuständige Gericht bestellt dem Verurteilten, der keinen Verteidiger hat, auf Antrag einen Verteidiger schon für die Vorbereitung eines Wiederaufnahmeverfahrens, wenn

 1.hinreichende tatsächliche Anhaltspunkte dafür vorliegen, daß bestimmte Nachforschungen zu Tatsachen oder Beweismitteln führen, welche die Zulässigkeit eines Antrags auf Wiederaufnahme des Verfahrens begründen können, 2.wegen der Schwierigkeit der Sach- oder Rechtslage die Mitwirkung eines Verteidigers geboten erscheint und 3.der Verurteilte außerstande ist, ohne Beeinträchtigung des für ihn und seine Familie notwendigen Unterhalts auf eigene Kosten einen Verteidiger zu beauftragen.

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

0

Also sind Sie der Verteidiger des Verurteilten?

0

Steffi Zitat:

der Verurteilte hat bereits 2013 über seine Ehefrau Anja Darso die Wiederaufnahme mündlich erklärt.

Das geht selbstverständlich aber so nicht!

StPO Zitat:

§ 366
Inhalt und Form des Antrags

(1) In dem Antrag müssen der gesetzliche Grund der Wiederaufnahme des Verfahrens sowie die Beweismittel angegeben werden.

(2) Von dem Angeklagten und den in § 361 Abs. 2 bezeichneten Personen kann der Antrag nur mittels einer von dem Verteidiger oder einem Rechtsanwalt unterzeichneten Schrift oder zu Protokoll der Geschäftsstelle angebracht werden.
 

(Fettungen von Archivar)

Die schriftliche Form und ein Rechtsanwalt oder Verteidiger sind dazu notwendig, auch wenn der Antrag zu Protokoll gegeben wird.

Das heißt, Frau Darsow und auch Steffi können beide nicht eine Wiederaufnahme beantragen, weder schriftlich noch mündlich, da Herr Darsow noch lebt und Steffi kein Rechtsanwalt oder der Verteidiger ist.

Lesen und auch verstehen, auch noch der StPO, neben dem Urteil, allerdings wären auch in Offenbach in der Rosenaustr. 7 bei Stefffi  unabdingbar notwendig gewesen, bevor so ein Quatsch wieder hier von Steffi erneut verzapft wird.

0

§ 364 StPO
Behauptung einer Straftat

Fortgesetzter Schwerer Prozeßbetrug gemäß § 263 STGB
in Tateinheit mit Falschbeurkundung und
Strafvereitelung im Amt zugunsten
der Hells Angels !

Beispielsweise wurde der Schmauchspurenvergleich getürkt
und das Zeugnis des Boro Suznjevic gefälscht!

Klaus Toll ging auch nicht früh morgens um 4 Uhr

bei Eiseskälte und Dunkelheit im Regen joggen,

sondern fuhr in einen nahe gelegenen Puff.

Beweis:

Autoschlüssel .

Das von Dr. Sandler analysierte winzig kleine Brösel

stammt direkt aus der linken Kellerwand, 

in die der dritte (nicht etwa vierte)

Schuß seinen Weg 

fand. 

Beweis:

Zeugnis und Aktenvermerk des KOK Loeb vom 19./20. April 2009 !

Ora et labora
Dipl.-Ing.
Ralf Steffler
Netcool Certified Consultant
-----------------------------
63069 Offenbach am Main
Out~of~The Box Solutions

1

Klaus Toll ging auch nicht früh morgens um 4 Uhr bei Eiseskälte und Dunkelheit im Regen joggen,

sondern fuhr in einen nahe gelegenen Puff.

Beweis: Autoschlüssel .

1. Eine Außen-Temperatur von ca. 10°C ist keine "Eiseskälte" und von "Regen" am Tattag und Tatort um ca. 4 Uhr ist nichts bekannt. Woher hat also Steffi das denn?

Ohne Beleg also eine freie Erfindung oder eine Lüge.

2. Am Tattag wurde klaus Toll ermordet, also kann er nicht gleichzeitig oder nachher noch mit dem Auto weggefahren sein.

Das ist also logisch nicht möglich.

3. Selbst ein in der Hosentasche beim Ermordeten aufgefundener Autoschlüssel ist kein Beweis für eine Fahrt in einen "nahe gelegenen Puff", welcher sollte das außerdem sein?

Trotzdem 3 Fragen:

a) Wo wurde der Autoschlüssel gefunden?

b) Wo soll sich der "nahegelegene Puff" genau befunden haben,

c) wer hat ihn betrieben?

Das von Dr. Sandler analysierte winzig kleine Brösel stammt direkt aus der linken Kellerwand, 

in die der dritte (nicht etwa vierte) Schuß seinen Weg fand. 

Beweis: Zeugnis und Aktenvermerk des KOK Loeb vom 19./20. April 2009 !

d) Warum soll das der 3. und nicht der 4. Schuss gewesen sein?

e) Was steht genau im "Aktenvermerk des KOK Loeb vom 19./20. April 2009" mit Vollzitat?

f) Was ist das "Zeugnis"  mit Vollzitat?

5

Seiten

Die Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.