Kanzleiprofil

Galamaga Translations

In meiner Eigenschaft als allgemein ermächtigter Urkundenübersetzer biete ich die beglaubigte Übersetzung der Schriftstücke in Deutsch, Englisch und Polnisch an. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören zudem die juristische Fachübersetzung sowie das Notariatsdolmetschen.

Galamaga Translations | 117er Ehrenhof 3a, 55118 Mainz
Homepage www.galamaga.eu | E-Mail info@galamaga.eu | Tel. (+49) 06131/6064914

Rechtsgebiete: 

Vertragsrecht, Straf- und Polizeirecht, Familienrecht, Ausländerrecht, Erbrecht, Markenrecht, Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Ansprechpartner: 

Galamaga Translations
c/o Adam Galamaga
117er Ehrenhof 3a
55118 Mainz

Tel. (+49) 06131/6064914
E-Mail: info@galamaga.eu

Homepage: www.galamaga.eu

Standort: 
117er Ehrenhof 3a, 55118 Mainz

Impressum