SVR-Lesetipp: Nochmal zum Dieselskandal

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 08.06.2021
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht1|1238 Aufrufe

Blogleser kennen den allmonatlichen Hinweis auf kostenfrei lesbare Beiträge in der von mir mit herausgegebenen SVR aus dem Vormonat. Gerade online: 

Gerhard Ring, Abgasskandal und kein Ende – Zur rechtlichen Bewertung von „Thermofenstern“ - HIER

Schauen Sie mal rein!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Leider, leider hört der Aufsatz da auf, wo es anfängt richtig interessant zu werden: Welche Thermofenster durften Autohersteller vor Verkündung des EuGH-Urteils vertretbar für eine zum Motorschutz ausnahmsweise zulässige Abschalteinrichtung halten? 17 bis 24 Grad Celsius wie wohl Opel doch wohl sicher nicht, oder?

Kommentar hinzufügen

/