Veröffentlicht am 25.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Bisher waren die einzelnen Beiträg im beck-blog unter recht kurzen, aber kryptischen Adressen aufrufbar, z. B. mein erster Beitrag unter h ttp:// www.blog.beck.de/?p=577 . Das habe ich jetzt ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues FeatureTrackbackURLVerlag
8386 Aufrufe
1
Veröffentlicht am 21.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Das beck-blog läuft auf WordPress , einer sehr verbreiteten Standard-Blog-Software, die wir für unsere Bedürfnisse leicht angepasst haben. Nach sorgfältigen Tests haben wir heute die neueste ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues FeatureUpdateWordPressVerlag
3108 Aufrufe
1
Veröffentlicht am 16.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Unser neuer Experte Rechtsanwalt Dr. Hans-Jochem Mayer hat sich in den letzten Tagen schon ein wenig "eingebloggt". Er schreibt in der neu eröffneten Kategorie "Vergütungs- und Kostenrecht" zu ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues RechtsgebietVergütungs- und KostenrechtVerlag
2966 Aufrufe
Veröffentlicht am 07.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Jetzt hat jede Kategorie im beck-blog ihren eigenen RSS-Feed. Wenn Sie sich speziell für bestimmte Rechtsgebiete interessieren, können Sie die jeweiligen neuen Beiträge gezielt in Ihrem ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues FeatureRSS-FeedVerlag
8979 Aufrufe
2
Veröffentlicht am 04.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Das buchreport.magazin unterzieht in seiner März-Ausgabe auf zwei vollen Seiten das neue beck-blog einer gründlichen Untersuchung. Der Fachjournalist Daniel Lenz schreibt unter der Überschrift „ ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogbuchreportVerlag
3820 Aufrufe
Veröffentlicht am 02.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Vergangenen Monat habe ich als „Community Manager" bei Beck angefangen. Ich bin jetzt Ihr Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das beck-blog und kümmere mich darum, dass das Blog rund läuft und weiter ausgebaut wird.Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-bloglawgicalVerlag
8895 Aufrufe
9

Seiten