Veröffentlicht am 23.10.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Heute war ich wieder beim Bayerischen IT-Rechtstag , der dieses Jahr letztmalig im Rahmen der Systems stattfand. Der Anlass war ein dienstlicher, und zwar stellte ich das Fachmodul ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
PodcastVeranstaltungBayerischer IT-RechtstagDr. Peter BräutigamLizenzSoftwarerechtSystemsUrheber- und MedienrechtVerlag
3343 Aufrufe
Veröffentlicht am 15.01.2008 von Hauke FussBild von Fuss1

Wie lange dauert eigentlich ein (internationales) Schlichtungsverfahren und die anschließende Vollstreckung im Softwarerecht? Eine Frage, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt und die ich ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
SoftwarerechtinternationalSchiedsklauselSchiedsspruchSchiedssprücheSoftwareVollstreckungsproblemeIT-RechtUrheber- und Medienrecht
1979 Aufrufe