Veröffentlicht am 17.08.2009 von Dr. Axel SpiesBild von axel.spies

FAZ.net ( http://faz-community.faz.net/blogs/wort/archive/2009/08/16/datenschuetzer-erleichtern-klagemissbrauch.aspx ) enthält eine ziemlich harsche Kritik: Datenschutz sei "manchmal eben doch" ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
ArbeitsrechtAGG-ArchivArbeitnehmer-DatenschutzAnti-DiskrimierungInformationsrechtUrheber- und Medienrecht
3988 Aufrufe
6
Veröffentlicht am 09.08.2008 von Prof. Dr. Markus StoffelsBild von stoffels

Das von der Anwaltskanzlei Gleiss Lutz eingerichtete Archiv, in dem Personen verzeichnet werden, die sich nur deshalb auf eine Stellenanzeige bewerben, um in den Genuss einer Entschädigung zu ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
ArbeitsrechtDatenschutzInnenministeriumAGG-HopperAGG-ArchivGleiss LutzWarndatei
8870 Aufrufe
6