Veröffentlicht am 22.02.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Da habe ich schon mit mir gerungen, ob das was für das Blog ist. Ich denke aber schon, dass das manchen Leser interessieren könnte: Auf der Seite der Süddeutschen Zeitung ist derzeit eine " ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
Süddeutsche ZeitungFührerscheinprüfungFahrerlaubnisklasseFührerscheintestSZVerkehrsrecht
4793 Aufrufe
1
Veröffentlicht am 17.12.2008 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Der theoretischen Prüfung zum Erwerb der Fahrerlaubnis steht ein Wandel bevor: Nicht mehr die "seit Generationen" bekannten Papierbögen sollen in Zukunft ausgefüllt werden, sondern vielmehr das ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
FührerscheinprüfungNRWOliver WittkePapierformularetheoretische PrüfungTÜVVerkehrsverwaltungsrechtVerkehrsrecht
3155 Aufrufe
1