Veröffentlicht am 13.11.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Ich weiß, dass Blogleser beim Thema Eigenwerbung kritisch sind. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf das heute in der 5. Aufl. 2009 erscheinende Buch > Hentschel/Krumm, Fahrerlaubnis und ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
OrdnungswidrigkeitenNomosHentschelHentschel/KrummFahrerlaubnis und AlkoholVerkehrsstrafrechtVerkehrsrecht
3186 Aufrufe
Veröffentlicht am 05.01.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

...heißt jetzt in seiner vor wenigen Tagen ausgelieferten 40. Auflage Hentschel/König/Dauer . Glücklicherweise habe ich ihn auch schnell auf meinem Schreibtisch vorgefunden, so dass ich über das ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
FahrverbotBeweisverwertungsverbotBuchbesprechungEG-FührerscheinHentschelHentschel/König/DauerRezensionVerkehrsrecht
4592 Aufrufe
5