Veröffentlicht am 11.08.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Vor ein paar Monaten hatte es mal wieder den Anschein, als würde die OWi-Welt beben: 80 % der Geschwindigkeitsmessungen sollten falsch sein. Selbst die FDP-Bundestagsfraktion ist darauf ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
OrdnungswidrigkeitenKleine AnfrageBundesregierungFehlerGeschwindigkeitsmessungVUTFDPVerkehrsrecht
5442 Aufrufe
9
Veröffentlicht am 17.03.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Also vorab: Ich glaub`s nicht wirklich. Laut einer Studie der VUT , die gerade von dem AvD veröffentlicht werden durfte sollen 80 Prozent aller Geschwindigkeitsmessungen falsch sein. Aus einer ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
OrdnungswidrigkeitenSpiegel-OnlineSpiegelGeschwindigkeitsmessungAvDWDRVUTMessfehlerVerkehrsrecht
5570 Aufrufe
4