Veröffentlicht am 20.10.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Nochmals eine Meldung aus Beck-Aktuell: erinnerte mich irgendwie sofort an die 80er Jahre, als Leute mit vollgeklebten Opel-Mantas durch die Gegend fuhren. Gibt`s aber wohl auch noch heute - ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
VG GöttingenKlebefolieFolieWindschutzscheibeVerkehrsverwaltungsrechtVerkehrsrecht
3587 Aufrufe
7
Veröffentlicht am 21.04.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Man sieht das häufiger - ein schnittiger Sportwagen (oder einer, der von seinem Besitzer dafür gehalten wird) hat vorne kein normales Kfz-Kennzeichen, sondern eine Klebefolie im "Kennzeichenlook ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
VG Koblenzbeck-aktuellKennzeichenKlebefolieKlebekennzeichenMazdaVerkehrsverwaltungsrechtVerkehrsrecht
11826 Aufrufe
13