Kanzleiprofile

Als registriertes Mitglied der beck-community haben Sie die Möglichkeit ein eigenes Kanzleiprofil anzulegen, um Ihre Kanzlei vorzustellen. Zur Registrierung gelangen Sie hier.


Familienmediatorin & Rechtsanwältin Barbara Eiblmaier

Als Juristin UND Friedenstifterin sehe ich mich. Der Tätigkeit der parteiischen Beratung und Vertretung als Fachanwältin für Familienrecht habe ich in den Jahren 2004 bis 2013 die meiste Energie gewidmet. Mit der Geburt unserer Zwillinge im September 2013 habe ich den Fokus verändert und ...

FREY Rechtsanwälte Partnerschaft

FREY Rechtsanwälte Partnerschaft Agrippinawerft 22 (Rheinauhafen) D-50678 Köln Tel.: +49 221/42 07 48-0 Fax: +49 221/42 07 48-29 Email: info@frey.tv www.frey.tv FREY Rechtsanwälte Partnerschaft haben ein klar definiertes Tätigkeitsspektrum: Traditionelle und Neue Medien, E-Commerce, ...

Galamaga Translations

In meiner Eigenschaft als allgemein ermächtigter Urkundenübersetzer biete ich die beglaubigte Übersetzung der Schriftstücke in Deutsch, Englisch und Polnisch an. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören zudem die juristische Fachübersetzung sowie das Notariatsdolmetschen . Galamaga Translations | ...

GARLIPP | RECHTSANWÄLTE

GARLIPP | RECHTSANWÄLTE ist eine auf das Scheidungs- & Familienrecht spezialisierte Kanzlei in München. Rechtsanwalt Nico Garlipp ist Fachanwalt für Familienrecht und ein erfahrener Scheidungsanwalt in München . Ebenso sind die Rechtsanwältinnen Edith Eidloth und Daniela Drachsler ...

GRP Rainer LLP

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater www.grprainer.com ist eine überregionale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät von Rechtsanwälten und Steuerberatern. An den Standorten Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart beraten wir Mandanten aus Wirtschaft und ...

GWGL Rechtsanwälte & Steuerberater PartGmbB

Die Kanzlei GWGL ist neu, doch ihre Besatzung bringt viele Jahre Erfahrung mit – auf verschiedenen Rechts­ge­bie­ten und Fallkonstellationen, mit den unterschiedlichsten Mandantengruppen aus Hamburg, Deutschland und dem Ausland. Daraus möchten wir den größtmöglichen Wert schaffen – und mehr für Sie ...

HÄRTING Rechtsanwälte

Rechtsberatung nach Maß HÄRTING Rechtsanwälte stehen ihren Mandanten seit 1996 mit Rat und Tat zur Seite. Der Fokus der Beratung liegt auf dem Wirtschaftsrecht. Bekannt sind HÄRTING Rechtsanwälte vor allem durch Mandate und Veröffentlichungen aus dem IT- und Internetrecht. Im Kerngebiet Internet ...

Hartmann & Dr. Merges

30 Jahre Erfahrung im Verkehrsrecht Seit Gründung unserer Kanzlei war das Rechtsgebiet des Verkehrsrechts der Schwerpunkt unserer Tätigkeit als Rechtsanwälte in Reutlingen. Aus Liebe zur Technik und besonders zum Kraftfahrzeug haben wir uns immer in besonderen Maße mit den Rechtsproblemen des ...