Unbedingt schon jetzt lesen: Himmelreich zum Verkehrsstrafrecht

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 16.02.2010

Rechtsanwalt Dr. Himmelreich aus Köln hat einmal mehr schon vor Veröffentlichung des endgültigen Textes eines Aufsatzes diesen in einer Art "Rohversion" ins Netz gestellt. Der Beitrag soll in der NStZ erscheinen - er heißt: "Überblick über neue Entscheidungen in Verkehrsstrafsachen – Überblick 1.4.2009 - 31.12.2009 –". Super Sache, um zu schauen, ob man auch alles an Entwicklungen des letzten Jahres auf diesem Gebiete mitbekommen hat. Zudem findet sich auch unveröffentlichte Rechtsprechung, die durchaus dienlich sein kann. Also: Mal reinschauen!

 

 

 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen