Dú Maroc - Rapper hat Stress mit der Justiz

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 07.09.2016
|2842 Aufrufe

Man staunt ja immer wieder, was Rapper so treiben. Da ist etwa Dú Maroc, von dem ich bis heute noch nie was gehört hatte. Na ja - wahrscheinlich ist das doch eher etwas für jüngere Menschen als mich. Da hat mich heute ein Kollege auf einen Artikel aufmerksam gemacht, der bei Bild.de zu lesen ist.  Dú Maroc hatte nämlich offenbar Probleme. Zunächst war er wohl wegen einer oder mehrerer Verkehrsstrafsachen bei Gericht. Und wurde verurteilt. Klar darf jeder Verurteilte sauer sein. Auch auf das Gericht.  Dú Maroc aber hat sich besonders unfreundlich gewehrt: Ein Foto von sich mit der Richterin mit sich selbst im Sitzungssaal hat er bei Facebook hochgeladen und dazu noch gepostet, es werde Zeit für "Fick den R... Teil 2". Tja. Das gab natürlich gleich die nächste Verurteilung. Zum Hintergrund: Hier das Video u.a. Dú Maroc von zu "Fick den Richter". Hier der Link zur Bild.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen