Veröffentlicht am 19.06.2009 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

An der beck-community wird ständig gebaut. Normalerweise geschieht das während des laufenden Betriebs, ohne dass es zu irgendwelchen Einschränkungen kommt. Heute aber müssen wir kurz in den ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogWartungbeck-communityVerlag
2820 Aufrufe
Veröffentlicht am 19.03.2009 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Das beck-blog entwickeln wir nicht nur technisch weiter, sondern auch inhaltlich . Kürzlich haben wir die Kategorie "Mediation" neu eingerichtet. Als Experten konnten wir Prof. Dr. Stephan ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues RechtsgebietMediationVerlag
4113 Aufrufe
Veröffentlicht am 11.03.2009 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Nachdem wir seit geraumer Zeit hinter den Kulissen gewerkelt haben, präsentieren wir Ihnen heute das beck-blog im neuen Gewand. Auch wenn wir das Blog auf eine völlig neue technische ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues Featurebeck-communitybetaVerlag
7496 Aufrufe
12
Veröffentlicht am 01.03.2009 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Beim Internationalen Rechtsinformatik-Symposion in Salzburg, wo ich vergangenes Jahr erstmals auftreten durfte, hatte ich am Donnerstag Gelegenheit, einen Vortrag zu halten zum Thema "Beck 2.0 ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogIRIS2009RechtsinformatikSlidecastVortragVerlag
8078 Aufrufe
2
Veröffentlicht am 08.08.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Soeben haben wir im beck-blog testweise die Funktion "Ähnliche Beiträge" aktiviert. Gibt es zu einem Beitrag andere thematisch verwandte Beiträge, werden diese jetzt am ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogneues FeatureUmfrageVerlag
3102 Aufrufe
1
Veröffentlicht am 18.07.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

In ihren Blog-Beiträgen verlinken unsere Experten Entscheidungen, Literatur-Fundstellen und Normen in der Regel auf beck-online . Ist das zitierte Dokument in beck-online nicht enthalten, werden ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogbeck-onlineGratistestVerlag
6543 Aufrufe
4
Veröffentlicht am 01.06.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

In den letzten beiden Tagen beklagten sich einige Kommentatoren unabhängig voneinander, dass Kommentare von ihnen im beck-blog verschwunden seien (siehe hier , hier und hier ). Es deutet einiges ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogStörungVerlag
8912 Aufrufe
8
Veröffentlicht am 04.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Das buchreport.magazin unterzieht in seiner März-Ausgabe auf zwei vollen Seiten das neue beck-blog einer gründlichen Untersuchung. Der Fachjournalist Daniel Lenz schreibt unter der Überschrift „ ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-blogbuchreportVerlag
4617 Aufrufe
Veröffentlicht am 02.04.2008 von Ralf ZoselBild von RalfZosel

Vergangenen Monat habe ich als „Community Manager" bei Beck angefangen. Ich bin jetzt Ihr Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das beck-blog und kümmere mich darum, dass das Blog rund läuft und weiter ausgebaut wird.Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
beck-bloglawgicalVerlag
8941 Aufrufe
9

Seiten