Und noch ein Lesetipp: 5 Jahre Punktereform und 4 Jahre Fahreignungsseminar

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 26.02.2019
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht|1564 Aufrufe

...vor ein paar Tagen hatte ich schon einen Lesetipp. Heute geht es zur SVR, die bekanntlich aus dem vorletzten Heft stets einen Beitrag kostenfrei online stellt. Aus dem Januarheft hat die SVR einen Beitrag von Uwe Gail mit dem Titel

"5 Jahre Punktereform und 4 Jahre Fahreignungsseminar"

eingestellt. Durchaus interessant der Beitrag, weil er sich nicht in Kleinigkeiten verliert, sondern einmal einen großen Überblick gibt und zwar auch zu statistischen Fragen. Schauen Sie mal rein! Es lohnt sich. HIER!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen